WinFuture-Forum.de: Portable Software Thunderbird... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Portable Software Thunderbird...


#1 Mitglied ist offline   Dustman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 08. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Essen

geschrieben 16. Dezember 2005 - 08:11

Hi, ich versuche mich im Moment mal wieder mit Linux, und da ich unter Windows überwiegend Portable Software nach möglichkeit einsetze, frage ich mich, ob das irgendwie unter Linux auch möglich ist?

Speziell gehts mir da auf jeden Fall um Mozilla Firefox und Thunderbird.

ich will nicht jedesmal das Prog neu konfigurieren oder Windows starten um an irgendwelche Emails zu kommen... Ist das evt. möglich, mein Profil von der Portable Thunderbird in die Linux Version zu bekommen? Aber diese muss dann auch wieder zu sichern sein für die Portable Windows Version ;D

Würde mich über jeden Tipp freuen!

Dustman
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0