WinFuture-Forum.de: Suche/biete Forum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 5 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche/biete Forum Welle der <10 Beiträge Poster nimmt zu

#61 _Benjamin_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Dezember 2005 - 14:56

tüdeltüüü ^^
0

Anzeige

#62 _BAstiL_

geschrieben 21. Dezember 2005 - 16:20

Beitrag anzeigenZitat (Benjamin: 21.12.2005, 14:56)

tüdeltüüü ^^

SPAM ^_^

Ich freue mich über die Neuerungen und Umsetzung der Vorschläge für das Suche/Biete Forum.
Danke, weiter so! :)

/Edit @Benjamin
Erfahrungen Von Verkäufern Und Käufern
Beitrag #27

Käufer: BAstiL

Danke!

Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 21. Dezember 2005 - 16:30

0

#63 Mitglied ist offline   hasch 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Januar 04
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 30. Dezember 2005 - 09:49

User, die immer versuchen sich durch Geizhals Links zu bestätigen bsw. 5 Mal verwarnen, danach aussperren (für ne Zeit) vom Suche/Biete Forum oder diese User dann verpflichten den Artikel für den Preis zu kaufen, da sie ja schon über den Preis verhandeln wollten :gähn:
0

#64 Mitglied ist offline   intoxication 

• Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 30. Dezember 2005 - 12:05

ich finde es aber gut, wenn Leute Geizhals Links bringen, da wir ja hier nicht die Mitmenschen linken sondern ihnen helfen wollen ;D . Auf der einen Seite im Forum ihre Probleme lösen, aber hier viel zu hohe Preise verlangen.
Wer ehrlich ist, wird mit diesen Links keine Probleme haben ;D
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#65 Mitglied ist offline   aplo 

• Beigetreten: 05. Juni 04

geschrieben 30. Dezember 2005 - 12:07

@pjaeger

that´s the way it is!
0

#66 _Breaker_

geschrieben 30. Dezember 2005 - 12:09

Besonders fair finde ich es, wenn die User, die verkaufen wollen gleich einen Preisvergleich mitposten. So hat man die Neupreise gleich im Blick und kann sich sicher sein nicht über den Tisch gezogen zu werden.
Immerhin ist das hier ein privates Forum um überflüssiges Zeug loszuwerden, nicht um sich zu bereichern. Wer sich bereichern will sollte sich überlegen zu Ebay als Powerseller zu gehen oder einen Laden aufmachen.
0

#67 Mitglied ist offline   linksta 

• Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 30. Dezember 2005 - 12:36

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 30.12.2005, 12:09)

Besonders fair finde ich es, wenn die User, die verkaufen wollen gleich einen Preisvergleich mitposten. So hat man die Neupreise gleich im Blick und kann sich sicher sein nicht über den Tisch gezogen zu werden.
Immerhin ist das hier ein privates Forum um überflüssiges Zeug loszuwerden, nicht um sich zu bereichern. Wer sich bereichern will sollte sich überlegen zu Ebay als Powerseller zu gehen oder einen Laden aufmachen.

nien ist es nicht

wenn du zu media markt gehst und sagt das es gibt dies und das bei amazon günstiger müssen sie auch ned unbedingt es genauso günstig verkaufen.

ich sehe es hier genauso.

entweder der werte Käufer bzw Verkäufer ist dran intressiert oder nicht. Handeln kann man immer.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#68 _Breaker_

geschrieben 30. Dezember 2005 - 12:42

Ich kann aber den Media-Markt nicht mit einem Gebrauchtteilehandel im Internet vergleichen. Wenn ich eh schon im Internet bestelle mach ich mich doch bei Preisvergleichen über die Preise schlau. Und wenn ich dann Gebrauchtteile sehe, die gebraucht mehr kosten als neu...
Ich meine, klar, jeder kann den Preis verlangen den er möchte. Aber selbst in den Regeln steht ja schon das er angemessen sein sollte. Und wenn ich ihn gebraucht über dem Neupreis verkaufe ist es nunmal nicht mehr angemessen, sind wir uns einig?
0

#69 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 30. Dezember 2005 - 12:43

Beitrag anzeigenZitat (linksta: 30.12.2005, 12:36)

nien ist es nicht

wenn du zu media markt gehst und sagt das es gibt dies und das bei amazon günstiger müssen sie auch ned unbedingt es genauso günstig verkaufen.

kannst du schon machen, und das hilft auch bei manchen produkten, wenn nicht bestell ich es halt woanders ...

btw. Breaker hat es sehr gut formuliert:

Zitat

0

#70 Mitglied ist offline   flo 

• Beigetreten: 14. November 04

geschrieben 30. Dezember 2005 - 16:42

Das Thema ist doch gegessen, wir haben maßnamen eingeleitet, nun müssen die sich erst mal bewähren, oder eban auch nicht.
0

Thema verteilen:

• 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0