Windows Media Player 10 Und Xp unbekannter fehler beim synchr. mit mp3 player
geschrieben 14. Dezember 2005 - 18:39
Ich bin kein Held in Sachen Computer!
Ich habe mir einen Mp 3 Player gekauft und wollte ihn wie empfohlen mit WP 10 benutzen. Sobald es zu synchroniesierung kommt zeigt Wp 10 unbekannten Fehler entdeckt! habe alles ausprobiert selbst über explorer funktioniert es nicht immer nur frei nach Schnauze ein paar Titel. Wp10 wurde aktualisiert, mp 3 Player umgetauscht und musik in eigene Datein gepackt und versucht zu kopieren wo auch nur gesagt wird"die Daten werden von einem anderen Program benutzt oder sind nicht vorhanden" ist aber alles da!
Ich bin am verzweifeln da mir bisher keiner helfen konnte!
Cybergirl
Anzeige
#2 _MasterChiefDX_
geschrieben 14. Dezember 2005 - 18:45
wenn die dateien "von einem anderen programm gebraucht" werden, solltest du vorher alle player oä schliessen
willkommen bei winfuture
Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 14. Dezember 2005 - 18:47
geschrieben 14. Dezember 2005 - 20:21
Danke für die schnelle Reaktion in den Willkommensgruß!
Ich habe einen Philips hdd 1420
Ich habe schon alle Programme geschlossen ich hatte erst die Vermutung das der explorer auf den WP10 zugreift und habe dann eine Cd mit mp3 in einem anderen Ordner gespeichert und versucht von dort aus zu kopieren oder zu senden da der Player als Wechseldateträger im Arbeitsplatz ist...gleiche Meldung!
geschrieben 14. Dezember 2005 - 20:32
geschrieben 14. Dezember 2005 - 21:06
#6 _MasterChiefDX_
geschrieben 14. Dezember 2005 - 21:28
funktioniert das kopieren auf einen usb-stick öä usb-gerät ebenfalls nicht?
Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 14. Dezember 2005 - 21:28
geschrieben 14. Dezember 2005 - 21:43
#8 _MasterChiefDX_
geschrieben 14. Dezember 2005 - 21:51
hast du philips mal kontaktiert, ob denen das problem bekannt ist? (ok, solche supporter sind zwar eh nulpen
geschrieben 14. Dezember 2005 - 21:57
Von der Microsoftseite:
Zitat
Bevor Sie eine Datei in Ihrer Medienbibliothek mit Ihrem tragbaren Gerät synchronisieren, wird vom Player die Leistungsfähigkeit des Geräts festgestellt. Wenn für die Datei eine Qualitätsstufe (bzw. Bitrate) festgelegt ist oder sie in einem Dateiformat vorliegt (beispielsweise DVR-MS), das nicht vom Gerät unterstützt wird, kann eine Kopie von der Datei vom Player automatisch in eine Qualitätsstufe bzw. ein Dateiformat konvertiert werden, die bzw. das von Ihrem Gerät unterstützt wird.
Wenn vom Player Kopien Ihrer Dateien konvertiert werden, werden sie in einem Cache gespeichert und dann aus dem Cache mit Ihrem Gerät synchronisiert.
Wenn Sie die Qualitätsstufe für eine Datei anpassen, die bereits mit Ihrem Gerät synchronisiert wurde, und dann versuchen, die neue Datei mit Ihrem Gerät zu synchronisieren, wird die konvertierte Datei vom Player einfach erneut im Cache mit Ihrem Gerät synchronisiert. Führen Sie die folgenden Schritte aus, wenn Sie die Datei mit der neuen Qualitätsstufeneinstellung mit Ihrem Gerät synchronisieren möchten:
Klicken Sie in Windows Media Player im Menü Extras auf Optionen.
Klicken Sie auf der Registerkarte Geräte auf Erweitert.
Klicken Sie im Dialogfeld Optionen zur Dateikonvertierung auf Dateien löschen.
Klicken Sie im Bereich Objekte auf dem Gerät (die rechte Seite von Synchron.) mit der rechten Maustaste auf die synchronisierte Datei, und klicken Sie dann auf Vom Gerät löschen.
Synchronisieren Sie die Datei mit der neuen Qualitätseinstellung mit dem Gerät.
geschrieben 14. Dezember 2005 - 22:07
geschrieben 18. Dezember 2005 - 17:59
Ach ja vielleicht hilf euch das WP10:unbekannter Fehler error message 80042007
Versuche es nachher an einem anderen Computer und hoffe das es dort funktioniert.
geschrieben 23. Juli 2006 - 09:29
Vielleicht hilfts ja noch jemandem...
geschrieben 14. Oktober 2006 - 08:33
Foobar plugins oder sowas ?
geschrieben 27. Oktober 2006 - 10:13
Zitat (Stad: 14.10.2006, 09:33)
Foobar plugins oder sowas ?
Gibs da nichts?
Kann doch nicht sein,dass die einen den blöden WMP aufzwingen

Hilfe
Neues Thema
Antworten