WinFuture-Forum.de: Ist Das Sp2 Notwendig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Ist Das Sp2 Notwendig

#31 Mitglied ist offline   Tikonteroga 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Dezember 05

geschrieben 20. Dezember 2005 - 08:09

Hallo,

also ich verstehe es auch nicht, dass manche Leute Service Packs, Updates und Sicherheitsupdates mit Absicht nicht installieren. Würde es sollche Leute (und Leute die es halt nicht wissen) nicht geben, dann wären damals nicht so viele Rechner durch den Blaster-Wurm infiziert worden. Mein Rechner wird an jedem 2. Dienstag eines Monats (Microsoft Patchday) aktualisiert.

Und wenn man vorsichtig und vernünftig am PC und im Internet ist und als ein Mitglied der Benutzergruppe <Benutzer> angemeldet ist, ist ein aktuell gepatchtes Windows XP sehr sicher. Die Recourcen, die von einem Anti-Viren Guard, einem Anti-Spyware-Guard und / oder einer Personal Firewall verbraucht werden, kann man sich dann sparen.
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Kritikus 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 19. Dezember 05

geschrieben 20. Dezember 2005 - 08:48

Passt hier gut :rofl: http://bink.nu/Article5625.bink
"Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache." (Friedrich Schiller)
0

#33 Mitglied ist offline   Habbi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Dezember 05
  • Interessen:PCs, Fussball

geschrieben 22. Dezember 2005 - 20:36

ich empfehle jedem das Service Pack 2 zu installieren.
Wen das Sicherheitscenter nervt kann es doch auch deaktivieren!
Und Windows auf jeden Fall regelmäßig patchen....

jaja, die Leute, immer über Bugs und Sicherheitslöcher in Windows XP klagen, aber kein einziges Updates drauf ... das ist nicht gerade schlau

Und viele die kein SP2 verwenden und sich dagegen sträuben, machen dies evtl. weil sie kein Original Windows bzw. von MS blacklisted Key haben :)

Meiner Meinung nach sollte SP2 mit einer direkten Neuinstallation von XP verbunden werden.
Das SP2 lässt sich via Nlite problemlos in eine bestehende Windows XP CD integrieren und dann einfach als ISO speichern und mit einer Brennsoftware (Nero z.B. oder Win On CD) auf CD brennen!
Einfacher geht es nicht!
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0