WinFuture-Forum.de: Emule Über Öffentlichen Socks-proxy - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Emule Über Öffentlichen Socks-proxy


#1 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. November 2003 - 19:45

Kennt da jemand einen?

OK, hab folgendes Prob. Ich hänge per WLAN im Uni-Netzwerk, Verbindung bis zum Gateway ist als VPN mittels IPSEC gesichert. So, bis auf elementare IP-Dienste (ping, trace, icmp), DNS-Auflösung am Gateway und HTTP-Verbidnungen über 'nen Cache-Proxy, zwingend notwendig, habe ich keine Verbindung nach aussen.

Nun dachte ich mir, man könnte vielleicht über einen öffentlichen SOCKS-Proxy per HTTP tunneln und somit vollen Zugriff auf Netzwerkebene bekommen, um z.B. die Ports 4662 und 4665 nutzen zu können.

Problem ist nur, dass ich trotz intensiver Suche keinen funktionierenden öffentlichen SOCKS-Proxy gefunden habe, und die Admins wollen scheinbar keinen aufsetzen.

Kennt also jemand von euch irgendeinen guten öffentlichen SOCKS-Proxy?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cirrius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 683
  • Beigetreten: 08. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Alles was Spaß macht...

geschrieben 12. November 2003 - 19:51

hmm, in der richtung war ich auch schon mal (vor längerer zeit) auf der suche - fand aber leider nur kostenpflichtige angebote... google hat damals glaub ich ein paar infos dazu rausgeworfen..

Dieser Beitrag wurde von Cirrius bearbeitet: 12. November 2003 - 19:52

7D60E9CE87A42C77CE3D15E5693490EB
0

#3 Mitglied ist offline   AlphaShock 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 23. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2003 - 21:08

es gibt die software "http-tunnel" (mal danach googlen!), aber die bringt sicher nicht den gewünschten speed...
und "öffentliche" socks dürften generell nicht so schnell sein
mal abgesehen davon leidet edonkey/emule ziemlich unter den verlängerten antwortzeiten :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0