Hallo,
nachdem mir leider gestern keiner weiter helfen konnte ein tool zu finden, welches die aktiven gebräuche eines programms registriert ;o( bin ich heute auf der suche nach einem tool, welches mir die bestätigung gibt das mein platte formatiert ist. habe mit dem prog "windlg" die platte auf Zero o" formatieren lassen. da ich aber keine lust hatte mir gestern abend 4 std den Monitor anzuschauen habe ich mit exitWin die schaltuhr zum ausschalten eingegeben.
jetzt möchte ich wissen ob auch alles gefunzt hat?
Seite 1 von 1
Tool Für Feststellung Der Korrekten Formatierung
Anzeige
geschrieben 14. Dezember 2005 - 09:41
jetzt mal sone frage.... du willst also n tool haben was dir sagt das alles formatiert ist...
geschrieben 14. Dezember 2005 - 09:56
ja genau es geht mir darum, ob die Platte korrekt auf zero o formatiert wurde !
gruß
gruß
geschrieben 14. Dezember 2005 - 10:00
aber das sagt doch das Programm am ende das alles auf O formatiert worden ist!
geschrieben 14. Dezember 2005 - 10:15
ja aber ich war ja nicht vor ort und konnte somit nicht erkennen, ob die Formatierung erfolgreich durch gelaufen ist.
geschrieben 14. Dezember 2005 - 10:20
dann hättest du deinen rechner laufen lassen müssen. was du suchst ist ein programm für ein programm das du dir wohl wenn dann nur selber schreiben kannst. oder du findest ein programm das z.B. nen screenshot vor dem runterfahren macht. was anderes fällt mir dazu nicht ein. wenn du es unbedingt wissen willst, formatiere nochmal und lass ihn laufen bis du gucken kannst. oder stell dir deinen wecker
geschrieben 14. Dezember 2005 - 10:23
also,
wie man feststellt gibt es noch einiges zu tun für die software industrie.... also nochmals formatieren das ist nicht mein fall ich werde einfach mal so tun als wär alles bestens verlaufen und packe sie alserfolgreich formatiert in den schrank zurück
schönen tag an ALLE
wie man feststellt gibt es noch einiges zu tun für die software industrie.... also nochmals formatieren das ist nicht mein fall ich werde einfach mal so tun als wär alles bestens verlaufen und packe sie alserfolgreich formatiert in den schrank zurück
schönen tag an ALLE
geschrieben 14. Dezember 2005 - 10:26
kann man mit 'windlg' denn kein logfile speichern?
wenn ja dann sollte in diesem doch stehen ob die formatierung o.k. war!
gruß
wenn ja dann sollte in diesem doch stehen ob die formatierung o.k. war!
gruß
geschrieben 14. Dezember 2005 - 11:23
Probleme gibts... Die Zeit muss man erstmal übrig haben, um sich so etwas zurechtzukonstruieren...
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
Queens Of The Stone Age