WinFuture-Forum.de: Windows Xp Mce04+athlon 3000+/1gb Ram - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Mce04+athlon 3000+/1gb Ram Habe das gennante Sys. leider läuft es langsam warum?


#1 Mitglied ist offline   whitenexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 142
  • Beigetreten: 03. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2005 - 16:55

Hi@all!
Also, ich habe ein Rechner mit einem AMD Athlon XP 3000+,1GB Ram,Ati Radeon 9600 Atlantis 256MB, DVD Laufwerk,DVD Brenner, 2xTV Karte(DVB-s+DVB),250GB HD, joa und ich bin Modder...also bei mir leuchtet alles...naja mein Problem ist,dass mein System schon immer sehr langsam läuft!
Also ich habe Win XP MCE04 auf meinem Rechner und vermute das es daran liegt, da ich auf meinem zweit Rechner(schlechter) das gleiche OS installiert habe und es dort viel schneller läuft als auf meinem Haupt Rechner!!!
Also schlechterer Rechner Sempron 2400+ läuft viel schneller obwohl auch nur 512 MB Ram!!!
Was soll ich machen? WOran kanns liegen das mein Hauptrechner so lahm is?
Virus kanns auch net sein!
Habe schon mein OS neu augesetzt und es ist immer noch so lahm!
Oder liegts an meiner HD? Western Digital 7200 u/m
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0