Ca. alle 2 Wochen wird mal neugestartet, um wichtige XP updates einzuspielen die ja meist leider auf einen Neustart angewiesen sind...
Pc Laufen Lassen?
geschrieben 13. November 2003 - 16:57
Ca. alle 2 Wochen wird mal neugestartet, um wichtige XP updates einzuspielen die ja meist leider auf einen Neustart angewiesen sind...
Anzeige
geschrieben 13. November 2003 - 17:21
@wiz
nene so hab mas doch gerne geld verstecken !
aber österreich sagt ja auch wier sollen lieber neutral bleiben
darum gets mir eigentlich ned ich denke wenn die schweiz europa mitglied wird sind sicher die esswahren billiger und so klar es gibt auch nachteile aber auch vorteile
ich währe schon dafür das die schweiz europa mitglied wird!
bin zwar erst 14j hab halt auch noch ned so viel erfahrungen in dem

geschrieben 16. November 2003 - 23:37
geschrieben 18. November 2003 - 09:38
naja jeder solls so machen wieviel geld er ausgeben will..
geschrieben 18. November 2003 - 10:18
Und im selben Raum schlafen wie der Rechner, also ich weiß nicht, was ist mit Elektrosmog?
Da träumt man dann von Bluescreens und Servicepacks, nein danke....
geschrieben 18. November 2003 - 14:15
Zitat (*TLC*: 18.11.2003, 10:18)
Die Zwangstrennung erfolgt nur aller 24 Stunden, daher kann man das auch auf den Tag verlegen oder einen Router nehmen
geschrieben 18. November 2003 - 16:16
(ich habe gut reden, habe Kabel und eine de facto statische IP, natürlich ohne jede Art von Trennung
geschrieben 18. November 2003 - 16:32
Was kost die stat. IP?
USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de
Oder eine externe Festplatte?
Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten
geschrieben 18. November 2003 - 17:00
(kostet für Studenten 50 Euro/Monat, 600/128 Transfer/Zeit unlimited, ausserdem sind noch ein Telefon-Anschluss und Kabel-TV/Radio dabei
geschrieben 18. November 2003 - 17:38
PC`s durchlaufen lassen, ansich kein problem, wenn nur die heutigen IDE Platten für dauerbetrieb ausgelegt WÄREN... denn in div. Specs ist nachzulesen, das IDE Platten eine kleine Pause (eine kleine Zeitspanne Parken reicht auch) brauchen. aber ich hab ein RAID 5 in Betrieb, also sch**** auf die Lebensdauer...
Nachträglich: Ich als Schweizer würde lieber mit glühender Kohle spielen, als den EU Beitritt in Erwägung zu ziehen...
I.d.S. Strom: Ja, Strom ist schon schweineteuer in der CH, aber wenns dir nicht wert ist, den PC anzulassen, oder du den PC nicht zum irgendwas Servern brauchst, ists eigentlich unnötig...
Ich zu meinem Teil, hab nen Dual-PII-450 im Dauerbetrieb... nicht ganz billig, aber: " Hoch lebe der Freakism!"
In bestem Sinne und Gruss
LOBSI
Dieser Beitrag wurde von LOBSI bearbeitet: 18. November 2003 - 17:40
geschrieben 18. November 2003 - 18:00
Da zahlt man doch gerne etwas mehr für Strom....
IDE pausieren: naja, andererseits hört man auch wieder dass gerade spin down und spin up einer HDD so richtig an den Kragen gehen können, und daher viele headcrashes genau beim Einschalten passieren.
- ← Geiegnetet Soundkarte Um Gesang Aufzunehmen
- Peripherie & Komplett-PCs
- Problem Acoustic Management →

Hilfe
Neues Thema
Antworten