WinFuture-Forum.de: Windows-dateischutz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows-dateischutz hört garnicht mehr auf

#16 Mitglied ist offline   flo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. November 04

geschrieben 13. Dezember 2005 - 13:52

Zitat

Bei mir passiert das nur, wenn ich ne XP mit nLite verwendet habe!

Nicht ganz richtig, das Passiert nur wenn du nLite verwendest, und Treiber einbindest bzw dateien Ersetzt!
0

Anzeige

#17 _Publisher_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2005 - 15:21

nein, das ist das orginale image wie ich sie von betaplace gezogen habe (betatester win2k3 r2) und gebrannt habe.
diese cd hat auch schon vorher funktioniert, der fehler tart vorgestern abend auf.
auf den screenshot ist das windows aller erster start, ich habe die serverseiten weg gemacht, dann kam diese meldung.

die ereignisanzeige zeigt keine ahnungen an wenn der fehler kommt, schreiben tut sie dazu:

Zitat

Die Leistungsindikatoren für den Dienst WmiApRpl (WmiApRpl) wurden geladen. Die Daten enthalten die dem Dienst zugeordneten neuen Indexwerte.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft....link/events.asp.

ähm, ja ich bin während der installation online. ich rechte in der installation die netzwerkkarte ein mit den daten des routers, ab da währe ich online

ich lasse jetzt ein diagnoseprogramm vom fetsplattenhersteller durchlaufen und führe anschließend das low lvl format aus. ich melde mich danach nochmal hier

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 13. Dezember 2005 - 19:17

0

#18 _Publisher_

geschrieben 13. Dezember 2005 - 18:51

ich habe nun die fehlerdiagnose mit dem low level format abgeschlossen.
Die fehlerdiagnose hatte wohl fehler ergeben, die aber repariert werden konnten. der low lvl format verlief ohne probleme. als ich windows erneut installierte wahr das problem aber nicht behoben.

darauf hin habe ich die fetsplatte abgesteckt und habe es auf eine andere platte installiert, zum verblüffen ebendfalls der gleiche fehler Oo

also kann man festplatten defekt eigendlisch ausschließen. ich instaliere nun mal nen andere System, vll is die cd kaputt oda so, wobei keine kratzer zu entdeken sind und es auch noch nicht erklärt ist wieso der fehler während laufendem windows auftrat.

als ich mir dann dachte "scheiss ertsmal drauf, gibste ihm die cd"... hab ich dann einfach das system nebenbei eingerichted, nach einigen neustarts bootede er dann garnicht mehr.

ich bin am ende mit meinem latein
0

#19 Mitglied ist offline   sn00b 

• Beigetreten: 07. November 05

geschrieben 13. Dezember 2005 - 19:08

ich würd aufjedenfall mal einen memtest laufen lassen!
wenn du mehrere speichermodule benutzt mahl nur mit einem probieren!

gruß <_<
0

#20 Mitglied ist offline   Sereby 

• Beigetreten: 22. März 04

geschrieben 13. Dezember 2005 - 19:17

was soll ram mit dateischutz zu tun haben? garnichts! also wird ihm memtest auch nix bringen!

das einzigste was ich mir noch vorstellen könnte worans liegt is die cd oder das dazugehörige laufwerk! versuch ma das laufwek auszutauschen wenn die cd woanders funzt! sonst kannsu ja diesen Dateischutz mit nlite ausschalten

Sereby
0

#21 _Publisher_

geschrieben 13. Dezember 2005 - 19:29

@Sereby: Ich habe windows 2003 von gestern zu heute bestimmt schon über 10x installiert mit 2 DVD Rom laufwerken sowie einem DVD Brenner, einem CDRW Brenner... also die geshichte hab ich schon durch... auch die IDE Kabel habe ich ausgetauscht

@Master.Max: Versuch macht klug, ich werds mal machen

hab das andere system nun drauf (xp x64) BISHER noch keine probleme... ich setze das einrichten einfach mal fort

danke euch ertsmal
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0