WinFuture-Forum.de: Windows Gesteuertes Fenster Im Browser - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Gesteuertes Fenster Im Browser


#1 Mitglied ist offline   hugo-10 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 12. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2005 - 18:20

Hallo
nach dem Update von firefox1.0.7 auf 1.5 lässt sich beim Download von Datein oder Grafiken im Download-Menü (aufgerufen mit rechter Maustaste) in dem Kasten "Dateiname" das Verzeichnis der zuletzt gespeicherten Datein oder Grafiken nicht mehr aufklappen (Dreieck/Pfeil fehlt).
Auf meine Frage "Wie kann diese Einstellung wieder hergestellt werden?" habe ich im Firefox-Forum lediglich den Hinweis bekommen, dass es sich hier um ein Windows-Problem handeln soll und bin auf dieses Forum verwiesen worden? Veränderungen an der Window-Konfiguration (XP-Pro) habe ich jedoch nicht nicht vorgenommen. Mit ist lediglich aufgefallen, daas diese Funktion im IE auch nicht zur Verfügung steht.
Wie kann ich das Problerm lösen.
Dank im voraus.
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Dezember 2005 - 18:29

Vielleicht liegt es daran, welchen Standard-Speicherort du für Downloads festgelegt hast. Wenn nicht, probiere mal diesen Schlüssel: http://winfuture-forum.de/index.php?s=&sho...ndpost&p=523893
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0