Tft Für 15€ - Was Soll Das? gefunden bei Electronicscout24
geschrieben 11. Dezember 2005 - 22:56
Ansonsten schade eigentlich. Aber vielleicht auch Glück gehabt.
Anzeige
#62 _Tankred_
geschrieben 11. Dezember 2005 - 22:58
Zitat (maik: 11.12.2005, 22:38)
Nein, wenn Du eine Zahlung von Deinem Konto auf ein anderen initiierst, dann kannst Du diesen Betrag nicht über Deine Bank zurückholen. Das geht nur, wenn der Zahlungseinzug von Deinem Vertragspartner initiiert wird, also bei Lastschrifteneinzug oder Kreditkarte.
Wenn Du einen Betrag auf ein anderes Konto überweist, dann musst Du auf dem Rechtsweg nachweisen, dass Dein Vertragspartner seinen Verpflichtungen, d.h. in diesem Fall der Lieferung des TFT, nicht nachgekommen ist. Das geht dann nur über Inkasso oder einen gerichtlichen Titel bzw. einen gerichtlichen Mahnbescheid.
#64 _BigTim_
geschrieben 11. Dezember 2005 - 23:08
geschrieben 11. Dezember 2005 - 23:19
718 TFTs vertickt.
morgen is dann der 1. Werktag nach Angebotsbeginn.
Ich bin sehr sehr gespannt....
geschrieben 11. Dezember 2005 - 23:23
Zitat
* Kostenlos: Die Nutzung von ElectronicScout24 ist für Käufer gebührenfrei
* Umfassend: In unserem umfassenden Sortiment finden Sie alles aus der Welt der Unterhaltungselektronik, Computer, Telekommunikation und Haushaltsgeräte
* Neutral: ElectronicScout24 ist völlig neutral und bevorzugt keinen Händler
* Seriös: Wir prüfen die Qualität unserer Händler
* Zugänglich: In unserem zentral gepflegten Katalog finden Sie schnell Ihr Wunschprodukt
* Verständlich: Alle Artikelbeschreibungen stammen von uns. Missverständnisse durch fehlerhafte Beschreibungen sind damit ausgeschlossen
* Vergleichbar: Durch unsere standardisierten Beschreibungen können Sie beliebig viele Artikel einander gegenüber stellen und Ihre Merkmale mit einander vergleichen
* Verfügbar: Bei uns gibt es nur Festpreise. Haben Sie ein Angebot zu Ihrem Wunschpreis gefunden, können Sie es sofort bestellen.
* Interaktiv: Wie gut und angesehen die Verkäufer sind, entscheiden Sie: mit Ihren Bewertungen
* Übergreifend: Sie müssen nur einmal bestellen, auch wenn Sie bei verschiedenen Verkäufern gleichzeitig einkaufen
geschrieben 11. Dezember 2005 - 23:29
Das wäre mal interessant zu wissen.
UND gibt es schon Fälle von Betrug bei electronicscout24?
geschrieben 11. Dezember 2005 - 23:30
wollt ihr jetz jemanden in den Ruin treiben, der mal was falsch eingetragen hat? Selbst wenn ihr die Dinger nicht kriegt wird er genug Ärger am Hals haben..
Was würdet ihr sagen, wenn ihr eine Firma aufmacht, euch sowas passiert und ihr schlimmstenfalls mehrere Tausend Euro verliert ?
geschrieben 11. Dezember 2005 - 23:32
Wenn ich bei mir unter "My Scout" unter den letzten Bestellungen nachschaue, ist dort keine aufgeführt. Habe ich was falsch gemacht oder wie?
Außerdem ist alles per Screenshot dokumentiert, für evtl. Nacharbeiten.
Haggi
geschrieben 11. Dezember 2005 - 23:34
Ich will net mein Konto aufs Spiel setzen...
geschrieben 11. Dezember 2005 - 23:35
Unter Meine Bestellungen bei myscout sind die beiden TFTs gelistet.
geschrieben 11. Dezember 2005 - 23:40
Ich wollte zunächst auf die Rechnung warten, dann bezahlen.
Haggi
geschrieben 11. Dezember 2005 - 23:43
Dieser Monitor wird vo einem Verkäufer namens dezentshop angeboten und nicht von electronicscout24 selbst. Dieser Verkäufer hat im moment 0 Bewertungen und ist meiner Meinung nach nicht vertrauenswürdig.
geschrieben 11. Dezember 2005 - 23:48
dieser steht auch im telefonbuch, nur die Straße stimmt nicht überein.
Dass der Shop 0 Bewertungen hat, hat mich auch stutzig gemacht. =)
geschrieben 11. Dezember 2005 - 23:50
Zitat
Sowas kann man leicht fälschen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten