2. Und genau daher weiss ich das. Sprich: Ich hab nur an zwei Systemen zu tüfteln, Win2K3 Corp am Laptop-OS und WinXP, Pro auf dem Familienrechner und Home in VMware zwecks UP 1.6. Aber für den DRM Remover habe ich, wie schon erwähnt, mit sämtlichen OSes rumexperimentiert.
3. Siehe 1.
4. Ich weiss ja nicht, welche Sprache der andere IE-Patch gehabt hätte - aber nach dem UP 1.5 war ja der DFÜ-Dialog wirklich in Englisch. Und ich nehme mal an, dass das bei mir auch so gewesen wäre. Ich hatte nur damals nicht wie heute eine DFÜ-VPN-Verbindung zum testweisen Aufruf des DFÜ-Dialogs eingerichtet.
5. Oh, zusammen mit den neuesten Entdeckung an IE-Lücken tun sich wieder ein paar alte Lücken auf... Z.B. das Parsen der index.dat, Umgehungen des Zonenmodells in vielfältigsten Weise, Cache-Parsing, Race Conditions, altbekannte Buffer Overflow, Redirection Bugs in verschidensten Arten - du meine Güte, wozu braucht man eigentlich noch Trojaner, wenn doch 80% aller Leute den IE benutzen? Ich sollte wirklich mal meine Seite auf aktive IE-Bugsuche umstellen, so in der Art, wo dann ein Programm ausgeführt wird, das anzeigt "Na, was ham mer falsch gemacht? Genau: Den IE benutzt." mit 'nem schönen Button "OK, heute mal keine Festplatte formatieren"
6. Lies den KB-Artikel.
"When you try to connect to an Internet printer on a Internet printer share, you may be prompted to log on to a domain to complete the connection. This problem may occur even though you are already logged on to that domain."

Hilfe
Neues Thema
Antworten