WinFuture-Forum.de: Windows In Kisok Modus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows In Kisok Modus


#1 Mitglied ist offline   BlueChris17 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 21. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2005 - 13:44

Hi Leute

Ich suche ein tool mit den ich den Benutzer von Windows xp pro die rechte beschneiden kann ( nicht admin-rechte nehmen). Das tool soll so einstellbar sein das der Benutzer die icons an ordnung auf den desktop nicht verender werden kann.

Hat kennt so einer ein tool?

Gruß
BlueChris17
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2005 - 13:46

Funktioniert nicht. Ein Admin kann sich alle Rechte nehmen.
Alternative wäre ein zweites Admin-Konto, dort kann er sich die Symbole so anordnen wie er will ohne das er die Anordnung deiner Symbole ändert.
0

#3 Mitglied ist offline   BlueChris17 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 21. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2005 - 14:14

Ich fasse mich entwas genauer das tool was ich suche soll diese funktionen haben:

Permanente System Stabilität und Absturzsicherheit durch automatische System Recovery.

Besonders für öffentlich zugängliche Computer.

Mit iProtector lässt sich Ihr Windows Betriebssystem schützen bzw. absichern und nach jeder Benutzung immer wieder zu einem früheren "Zeitpunkt" zurückversetzen, so dass man ganz automatisch und ohne Aufwand immer wieder ein lauffähiges System wiederherstellen kann. Ganz einfach und automatisch nach jedem Neustart. Auch für Anfänger leicht bedienbar. Mittels Passworteingabe können Sie dennoch jederzeit gewünschte Änderungen am geschützten System durchführen. Ihr Betriebssystem wird dadurch "unkaputtbar", denn Sie erhalten ein unkaputtbares, selbst heilendes System.

Besonders die Betriebssysteme öffentlich zugänglicher Computer, an denen eine Vielzahl unbekannter Benutzer arbeitet, lassen sich so sicher gegen unbefugte Systemeingriffe, Viren, Hackertools, Installation von Raubkopien, Datenverlust, Löschen oder Formatieren schützen.

Optimal für Computerräume an Schulen, Universitäten oder anderen Bildungseinrichtungen. Ebenso für Schulungsräume, Internet Cafes, Hotels und Computervermieter. Aber auch für alle Unternehmen und Privatanwender, die ein ewig stabiles System wünschen, das immer absturzsicher ist.

Die Software legt im Hintergrund Backup-Dateien auf dem PC ab und spiegelt so das Betriebssystem und die gewünschten Partitionen, ähnlich wie bei einem RAID System in professionellen Servern.

Das ständige Korrigieren der Druckereinstellungen, das Löschen unerwünschter Dateien und Anwendungen und das Aufspielen von Image-Dateien gehören nun der Vergangenheit an.
Mit iProtector lassen sich Ausfallzeiten, Anrufe beim Kundendienst und Supportkosten auf ein Minimum reduzieren. Außerdem entfällt die zeitaufwendige Software Neuinstallation, wenn mal wieder ein Computer aus unbekannten Gründen ausgefallen ist. Und das Beste: iRecovery ist kinderleicht zu bedienen!


Gruß
BlueChris17

Dieser Beitrag wurde von BlueChris17 bearbeitet: 11. Dezember 2005 - 14:15

0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2005 - 14:54

Na, du hast das Tool ja inzwischen selbst schon genannt.
iProtector kann das ja dann offensichtlich, und was ist jetzt deine Frage?
0

#5 Mitglied ist offline   BlueChris17 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 21. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2005 - 15:26

Ich suche aber ein freeware variante.


Das ist die frage.



Gruß
BlueChris17
0

#6 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 11. Dezember 2005 - 15:35

http://winfuture-for...=58693&hl=kiosk
Admin akbar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0