WinFuture-Forum.de: Was Passiert Wenn Ich Den Pc Hochfahre? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Was Passiert Wenn Ich Den Pc Hochfahre?


#1 Mitglied ist offline   DerBochumer67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 29. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kamen (Ruhrpott)
  • Interessen:Fußball,U-Boote,Computer,Familie

geschrieben 11. Dezember 2005 - 09:58

Ich habe mal eine Frage.... wenn ich meinen PC hochfahre.... und ich den Windowsbildschirm vor mir habe ... eigentlich denke es kann losgehen... brauch der noch mindestens 3 min .... bis ich da was machen kann zb. in Netz gehen.... woran liegt das eigentlich? Dieses Problem habe ich bisher bei jeden scheiß PC gehabt. Gibt es dafür irgendeine eEinstellung das man das beschleunigen kann?

Danke schon einmal für jeden Tip

Mfg DerBochumer67
Ich glaube nur das was ich sehe... und das ist manchmal einfach zu wenig!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2005 - 10:20

Wenn du keinen Router mit DHCP hast, hilft es deiner Netzwerkverbindung eine feste IP zu verpassen. Auch den Autostart auszumisten soll helfen (einfach unter "Ausführen" "msconfig" eingeben und dort im letzten Reiter alles deaktivieren was nicht im Hintergrund laufen muss). Die Festplatte mit einem guten Defragmentierer (O&O Defrag!) umzukrempeln hilft auch ein bißchen...

Edit: Besonders elegant ist es auch den Rechner gar nicht herunterzufahren sondern in den Ruhezustand zu versetzen...

Edit2: Zu deiner Signatur: Nein tut es nicht! WindowsXP ist mit das Beste was der OS-Markt zu bieten hat!

Dieser Beitrag wurde von deglerj bearbeitet: 11. Dezember 2005 - 10:22

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#3 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Dezember 2005 - 10:21

und vorallem die autom. suche nach netzwerkordnern deaktivieren.
zu finden in den ordneroptionen: explorer --> extras --> ordernoptionen --> ansicht


EDIT@deglerj
schon mal das neuste OSX probiert? :(

und so viel mehr bringt der ruhezustand auch wieder nicht. schnelle rechner bringen winxp in gut einer <minute up. der ruhezustand hingegen frisst nur speicher und ist nich viel schneller.

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 11. Dezember 2005 - 10:32

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0