WinFuture-Forum.de: Avermedia Aver Usb Radio Stick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Avermedia Aver Usb Radio Stick


#1 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 09. Dezember 2005 - 21:51

Hallo Leute,

kennt einer den USB Radio Stick aus dem Treadtitel und weiss wie gut das Teil ist? Hab leider keine Steckdose mehr frei für ein Radio würd aber gern Radio hören. 1Live bricht den Radiostream aber immer ab und wann ab was stört. Also wäre das eine gute Lösung für mich.

Hat jemand das Ding und kann mir sagen ob's gut ist? Oder gibt es andere vergleichbare Produkte? Hab letzten so ein NoName Ding für 7€ gesehen, aber irgendwie hab ich da meine Bedenken :wallbash:

Was mich etwas verwirrt:
"Antenneneingang über 3.5 mm Klinkenstecker" Muss ich dann extra ne Antenne noch anschliessen?
"Kopfhörerausgang, auch für externe Boxen geeignet" Muss ich dann extra ein Kabel zu den Boxen legen oder kann der Radiostream auch via USB Port abgespielt werden?

Dieser Beitrag wurde von Schallf bearbeitet: 09. Dezember 2005 - 21:54

MfG, Daniel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0