WinFuture-Forum.de: Ie 6 Funzt Nicht->suchseite Kann N Geöffnet Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ie 6 Funzt Nicht->suchseite Kann N Geöffnet Werden


#1 Mitglied ist offline   Philou5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 08. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2003 - 17:55

Also ich hab beim Internet Explorer 6 (SP1) das Problem, dass Websites nicht mehr geöffnet werden können :'( Immer kommt nur die Meldung "Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden". Das hat aber nix mit einer falschen Adresse zu tun, die Meldung kommt jedesmal nachdem ich die korrekte Site-Adresse eigegeben hab (und natürlich mit Enter bestätigt).

Kann mir bitte jemand helfen?

Wär euch sehr dankbar

P.S: Bin mit Netscape online, bringt aber Probleme bei vielen Sites!

Bye, Philou
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 12. November 2003 - 17:49

Schau mal nach ob ein Hacken unter Datei, Offlinebetrieb ist, wenn ja, dann nimm ihn raus. Außerdem falls du über DFÜ ins Interneg gehst, schau mal bei Extras, Internetoptionen, Verbindungen vorbei und klicke "Keine Verbindung wählen" an.
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0