WinFuture-Forum.de: Einzelne Anwendungen Stummschalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Einzelne Anwendungen Stummschalten


#1 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Dezember 2005 - 15:17

Hallo,

Ich hör gerne am Computer Musik und was mich am meisten nervt, sind Installationroutinen von Spielen die mich mit passender aber mich perönlich furchtbar nervender Hintergrundmusik voll spielen.
Kann man einzelne Anwendungen irgendwie ruhigstellen?

Für Hilfe bin ich wie immer dankbar.


mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Shamall 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.022
  • Beigetreten: 04. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:28357 Bremen
  • Interessen:[TYFOO]:. senseless

geschrieben 09. Dezember 2005 - 15:31

unter linux in deinem sound server (zb alsa), aber da du denke ich windows benutzt weis ichs nich ;D. wäre aber interessant für ein paar spiele die man ohne sounds spielen kann. ich höre nämlich auch oft und gerne musik.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0