WinFuture-Forum.de: Ist Das Schon Betrug @ Ebay? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ist Das Schon Betrug @ Ebay?


#1 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 08. Dezember 2005 - 18:15

Hallo Leute,

mir ist was ägerliches passiert. Ich haben Folgenden Artikel bei Ebay ersteigert. In der Artikel steht mit keinem Wort das es sich um die EA Classic Version handelt. Abgebildet wird auch die non-Classic Version von Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde. Also 2 Tage vor der Auktion eine Frage per Ebay geschickt bezüglich der Version und dann kurz vor Ende der Auktion das Spiel ersteigert im Glauben das die jetzt die letzten normalen Versionen raushauen da ja die Classic Version ins Haus steht. Jetzt bekam ich 2 Tage nach der Auktion und nach Bezahlung von denen die Antwort das es sich hierbei um die Classic handelt die ich auch optischen Gründen nicht haben möcht.

Irgendwie ist das doch Beschiss was abzubilden was es nicht 100% ist und den unterschied (im Gegensatz zu den anderen Powersellern) bei Ebay nicht mit Worten zu erwähnen.

Kann ich aufrund dieser Umstände das Spiel auf kosten der Verkäufers zurückschicken?
MfG, Daniel

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Dezember 2005 - 18:18

es gilt die ausgeschriebene ware ... abbildungen können andere sein so lange das produkt erfüllt wird

#3 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 09. Dezember 2005 - 12:52

Hallo Schallf,

anscheinend hast Du da ein Rückgaberecht:

SK-Computer bei Ebay sagte:

Für den Fall des Widerrufs haben Sie als Käufer die Kosten für die Rücksendung zu tragen,
wenn die geleiferte Ware der Bestellten entspricht
und wenn der Preis der zurück zuzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn bei einem höheren Preis der Sache als Käufer zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben.
Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei.

Du kannst es natürlich auch als "wieder was gelernt" betrachten,
aber Deine Bewertung warheitsgemäß abgeben.
Dazu sind diese Bewertungen ja da!

Nun ja, der Name "SK-Computer" ist hiermit ja ohnehin schon bekannt. ^_^


Gruß, Internetkopfgeldjäger

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0