WinFuture-Forum.de: Ghostmouse Alternative - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ghostmouse Alternative


#1 Mitglied ist offline   Sin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 13. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2005 - 17:32

Huhu,

suche etwas ähnlich wie Ghostmouse nur maybe etwas "komplexer".

Sollte trotzdem noch leicht zu bedienen sein und Freeware/OS.


Thx <_<
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   albertini 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 122
  • Beigetreten: 23. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:winfuture addicted

geschrieben 08. Dezember 2005 - 18:27

Da kenn ich wenigstens ein Tool das das kann: iKey das $20 Shareware kostet. Aber aus der Ecke gibt es noch mehr Tools, nur iKey scheint mir das Neuste zu sein (ich hatte vorher auch mal ein anderes Tool ausprobiert, aber da weiss ich den Namen nicht mehr). Im Moment nutzte ich (mal wieder) keines der Tools. Ein Folder im Dock mit entsprechenden Aliasverweisen muss reichen und tut es, meiner Meinung nach, genau so und kostet nix extra (bisher habe ich immer nur Tools gesehen, die nach einiger Zeit Geld sehen wollen).


Ausserdem, die Teile habe ich nicht ausprobiert, gibt es noch mindestens ein Tool das sich Gesture (oder so ähnlich) nennt. Das reagiert auf die Art und Weise wie mit der Maus Gesten "gemalt" werden und führen dann Aktionen aus. Erst gestern (?) kam wieder so was als neue Version durch Macupdate.com; Leider aber auch wieder Shareware

Letzteres würde eher dem Windowstitels Ghostmouse entsprechen, aber ich weiss nicht genau, ob du nun das erste oder das zweite Teil suchst. Daher habe ich mal beide genannt.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Sin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 13. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2005 - 19:06

Naja es geht mir darum, ohne mein Zutun bestimmte Abläufe auszuführen. Sowohl Windows als auch teilweise in DirectX (<_<).

Hatte an AutoIT gedacht ... aber das is etwas kompliziert .. brauche theoretisch nur linke und rechte maustaste .. allerdings wäre tastatur einbeziehung auch ganz nett..
0

#4 Mitglied ist offline   albertini 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 122
  • Beigetreten: 23. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:winfuture addicted

geschrieben 08. Dezember 2005 - 20:15

Tut mir leid Sin aber momentan fällt mir nichts mehr ein.
Ich informiere mich auf jeden Fall noch, weils mich selber interesiert ob es alternativen gäbe.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Sin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 13. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2005 - 19:32

Kommt schon Jungs .. ihr werdet doch irgend ein "Makro" Programm kennen, welches die Maus bedienen kann? :/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0