WinFuture-Forum.de: Was War Das Für Ein Leid?` - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Was War Das Für Ein Leid?` deutschland such den superstar!


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 06. Dezember 2005 - 10:39

Hey, hab neulich total das schöne lied gehört bei DSDS es war glaub bei der 3 oder 4 Castingshow...
der typ heiß irgendwas mit Nario ( oder nerio) passaro. Er hat etwas längere haare, schwarz. und sang mit einer Gitarre... ich fand das lied so schön.. auf der www.dsds.de seite find ich alle leute aber nicht den TYP!!! wa r ein ruiges lied mehr so richtung LOVE... wäre wirklich klasse wenn einer aufgepasst hätt...hab schon soviel gesucht aber nichts..

danke
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0