WinFuture-Forum.de: Tipps Für Gutes Headset - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Tipps Für Gutes Headset


#1 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 05. Dezember 2005 - 23:30

Hallo Fans Ventile und Ventilatoren,

Ich suche ein gutes Head Set welches hervoragend mit der Software von AVM, also Fritzfon zusammenarbeitet. Hat da jemannd Erfahrungen und Tipps für mich. Es muss nicht Kabellos sein. Aber guter Tragekomfort ist wichtig wie auch guter Klang und Verständlichkeit. Da ich das für den Telefonsupport nutzen möchte ist 5.1 und Surround nich nötig. Wichtig ist wie gesagt das es mit Fritzfon laufen muss.

Danke für Eure Mühe.
Mfg Andreas

Dieser Beitrag wurde von andreas726 bearbeitet: 05. Dezember 2005 - 23:31

99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   albertini 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 122
  • Beigetreten: 23. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:winfuture addicted

geschrieben 06. Dezember 2005 - 07:29

Also ich hab mir vor langer Zeit ein USB Headset von Logitech zugelegt. Mit dem Preis war ich zufrieden und der Klang für Musik,Skypen.. ist hervorragend.

Edit: Das ist meins: Link

Dieser Beitrag wurde von rehleinkiller bearbeitet: 06. Dezember 2005 - 09:34

Eingefügtes Bild
0

#3 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2005 - 19:09

www.logitech.ch ist immer die beste anlauftstelle für pc-peripherie

swiss business halt :cool:
0

#4 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2005 - 19:50

Hallo

Sehr empfehlenswert sind Headsets von Sennheisser, wieviel würdest du den dafür ausgeben wollen?
0

#5 Mitglied ist offline   L1an 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2005 - 06:09

ich sag nur medusa :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0