WinFuture-Forum.de: K750i Kontra W800i - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

K750i Kontra W800i was ist der unterschied


#1 Mitglied ist offline   sTr3@m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 2

geschrieben 04. Dezember 2005 - 23:01

Hi,
ich wollte fragen was der große unterschied zwischem den beiden oben genannten handys ist.
kenne bis jetzt nur das k750i und, ich überlege, es mir zu holen. allerdings hat das w800i mehr speicherplatz, was ein wichtiger aspekt für mich ist.
also wie schauts aus, ist das blitzlicht genauso hell? sind die bilder genauso gut? haben beide diese lustigen 3d-games? =) ist das gehäuse bei beiden etwas , naja, sagen wir mal, billiger ausgefallen?
was sind die markantesten unterschiede zwischen den beiden handys?

vielen dank schonmal für die antworten

p.s.: könnte auch jemand diese handys mal in bezug zu dem samsung sgh d600 setzen? wie schauts denn da aus? =)

Dieser Beitrag wurde von sTr3@m bearbeitet: 04. Dezember 2005 - 23:05

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2005 - 23:12

beim d600 ist die sound quali miss und ich würde dir den k750i empfehlen des w800i hat nurne neue schalle und nen neuen media player und auserdem kannst du bei beidem denn speicher per speicher karte bis zu 2gb erweitern beim samsung kannste des nicht des ünterstützt keine speicher karten
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#3 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. Dezember 2005 - 23:20

Der Sound beim D600 ist Super und es unterstützt TransFlash Speicherkarten...

Und die SE geräte können laut Sony nur 1Gb
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#4 Mitglied ist offline   sTr3@m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 2

geschrieben 04. Dezember 2005 - 23:21

hi. also lag ich mit meiner annahme wohl doch richtig, das das w800i das k750i nur in einem neuem gewand ist? werde mich dann aber wohl für das w800i entscheiden. hat ja auch einen handelsüblichen kopfhörer anschluss. mir ging es hauptsächlich darum, das die fotoquali gleich bleibt und das blitzlicht genauso hell ist wie beim vorgänger (denn bei dem rockt das blitzlicht ja wohl ziemlich <_< ) darüberhinaus wird es dann wohl meinen mp3 player ersetzen.
0

#5 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2005 - 23:39

mh ups habs d600 mit dem d500 verwechselt sorry

mh komisch 1gig warum hab ihc dann ne 2gig karte drin die rand voll ist?
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#6 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. Dezember 2005 - 23:42

Zitat

können laut Sony nur 1Gb



<_<
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#7 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 05. Dezember 2005 - 09:58

Ein Vorteil der Dir entgegenkommen sollte ist noch, das beim W800 der MP3 Player auch genutzt werden kann wenn das Handy ausgeschaltet ist, also seperat von der Telefonfunktion. Ansonsten sind die Handys von der Technik her identisch.
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   sTr3@m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 06. September 03
  • Reputation: 2

geschrieben 05. Dezember 2005 - 14:31

ok, das war genau das was ich hören wollte. weil das handylicht ist ja verdammt hell und die kamera schiesst halt gute bilder. eigentlich ist das w800i also ein k750i mit besserem mp3 player und mehr speicher (von haus aus)?
oki, dann darf mein vertrag nun getrosst auslaufen =)
hat denn jemand das w800i und kann mal etwas berichten?

mfg

sTr3@m
0

#9 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Dezember 2005 - 17:44

Speicherkapazität: 34MB Interner Speicher, bis zu 1GB extern (Memorystick PRO Duo)

heissts für s W800i...
aber wenn erfahrungsberichte was anderes darlegen, ist's mir auch recht :D

ich persönlich hab mir das K750i geholt, da es einfach eleganter ist mit dem schwarz/silber als dieses orange vom 800er

und auf my-k750i.de gibts eine anleitung wie man das 750 zu einem 800er macht... aber natürlich mit risiko verbunden...

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 05. Dezember 2005 - 17:45

0

#10 Mitglied ist offline   MC_Mathin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2006 - 18:18

Also ich hab das W800i auch und des geht mit 2GB!!! Ich finde,dass das W800 einfach besser ausschaut, als das K750i, aber das ist Geschmackssache! Die Farbe ist was besonderes, sieht man nicht oft.
Was dumm ist, dass der Akkudeckel ein wenig knirscht, aber wenn du die Abdeckung nicht dauernd aufmachst, dann kommt das nicht so oft vor. Die Kamera hat auf jeden Fall eine Hammergrafik, auch auf dem PC-Monitor. Das Blitzlicht ist auch fett. Der MP3-Player lässt sich leicht bedienen, und du kannst mit drei Tasten alles bedienen. Da ist seitlich eine Play-Taste, und die Lautstärke-Tasten(mit denen kannst du lautstärke anpassen und auch bei gehaltenem Drücken einen Titel vor oder zurück machen. Ich selbst nutze das w800 auch als meinen MP3-Player und meine Digitalkamera. Kann es nur empfehlen!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0