WinFuture-Forum.de: Suche Bios Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Suche Bios Update BIOS Update für MS-6701


#1 Mitglied ist offline   Blade 760Li 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 08. Oktober 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. Dezember 2005 - 22:27

Tach, ich sucher schon eine ganze Zeit vergeblich nach einem BIOS Update für das MS-6701.Ich habe es schon mit MSI Live Update probiert, funzt auch net und das komische ist, das dieses Mainboard gar nicht in der Liste vorhanden ist.Das finde ich doch etwas merkwürdig.Ich habe einen SIS 648 Chipsatz, falls das was hilft.Wenn irgend jemand eine BIOS Update für das Board gefunden hat, könnte der jenige mir das Link zu dem Update in seiner Antwort zu verfügung stellen ?


Schon mal danke im voraus :P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2005 - 01:10

Die ganze Zeit gesucht!? <_< Siehe hier:

http://www.msi-technology.de/produkte/main....php?Prod_id=98

Mit neueren Updates wirst du wahrscheinlich keinen Erfolg haben.

Dieser Beitrag wurde von rubberduck bearbeitet: 05. Dezember 2005 - 01:11

0

#3 Mitglied ist offline   Blade 760Li 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 08. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2005 - 16:21

Das ist nicht wirklich das Board, was ich habe.Ich habe ein MS-6701 und kein MS-6107.

Trotzdem danke für deine Bemühungen
0

#4 Mitglied ist offline   freedyk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 23. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2005 - 16:43

ist das ein aldie pc?
0

#5 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Dezember 2005 - 17:07

Das ist ein OEM-Board. Treiber und Bios-Updates dafür findest du unter http://www.medion.de
0

#6 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Dezember 2005 - 17:12

Für das Board gibts nix mehr, hatte vor über 2 Jahren eins mit dem selben Chipsatz ( Vobis ). Deines dürfte wohl eins von Medion sein, versuche es dort einmal. Medion 5000? Hier der Link :
http://www1.medion.de/downloads/
Uuups wohl zu lange gegoogelt, sorry

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 05. Dezember 2005 - 17:13

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0