WinFuture-Forum.de: Wmp Wiedergabelist Erstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Wmp Wiedergabelist Erstellen Generelles Genre aber ohne Alben


#1 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2005 - 19:46

sodala mal eine etwas skurile frage :P
oder ich bin nur zu doof um die lösung selber zu finden :blink:

hab in meinem WMP diversen sound. darunter auch viel mit dem genre "trance" und "techno". nun aber genau in diesem genre auch viele alben.
damit ich ALLE songs aus diesem genre zusammen habe, mache ich ganz einfach eine autom. wiedergabeliste, welche beide genren umfasst und fertig.

wie muss ich nun die wiedergabeliste einstellen, wenn ich alle "trance" und "techno" tracks, welche KEIN album hinterlegt haben, zusammen haben möchte?!

thx for help. bin am verzweifeln :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 04. Dezember 2005 - 20:02

Ich glaub anders geht´s leider nicht:

Zitat

So erstellen Sie eine Wiedergabeliste
Klicken Sie im Menü Datei auf Neue aktuelle Wiedergabeliste.
Klicken Sie im Listenbereich auf Aktuelle Wiedergabe, zeigen Sie auf Neue Liste, und klicken Sie dann auf Wiedergabeliste.
Ziehen Sie Elemente aus dem Inhalts- oder Detailbereich der Medienbibliothek in den Listenbereich, um sie der neuen Wiedergabeliste hinzuzufügen.
Klicken Sie im Listenbereich auf Neue Wiedergabeliste, und klicken Sie dann auf Wiedergabeliste speichern unter.
Geben Sie im Dialogfeld Speichern unter den Namen der Wiedergabeliste in das Feld Dateiname ein.
Die neue Wiedergabeliste wird der Kategorie Eigene Wiedergabelisten im Inhaltsbereich hinzugefügt.

Anmerkungen

Sie können mehrere Elemente gleichzeitig auswählen und in den Listenbereich ziehen. Um aufeinander folgende Elemente auszuwählen, drücken Sie die UMSCHALTTASTE und halten diese gedrückt, während Sie eine Auswahl treffen. Um nicht aufeinander folgende Elemente auszuwählen, drücken Sie die STRG-Taste und halten diese gedrückt, während Sie eine Auswahl treffen.
Wiedergabelisten werden standardmäßig mit der Erweiterung WPL im Ordner Eigene Wiedergabelisten gespeichert. Dieser befindet sich in der Regel im Ordner Eigene Musik. Wiedergabelisten können auch mit den folgenden Erweiterungen gespeichert werden: M3U, ASX, WAX oder WVX.

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2005 - 22:21

befürchte ich fast, danke. die playlist ewig manuell zu updaten ist einfach zu mühsam und umständlich :P

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 04. Dezember 2005 - 22:21

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0