WinFuture-Forum.de: Problem Bei Install Von C# - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Bei Install Von C#


#1 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2005 - 11:52

So ich hab folgendes Problem:
Ich habe mir mit nLite eine XPCD zusammengeschustert und habe den den intelligenten Hintergrundübertragungsdienst rausgenommen. Ich wollte jetz C# Express von MS installieren aber er will jetz was mit NetFramework runterladen Vresion 2 oder so
Das geht aber nur mit diesem Hintergrundding ^^
Reich es wenn ich das SDK von Net Framework 2 manuell installiere oder wie bekomme ich diesen Dienst installiert?
Wenn ich ihn von der MS Page sauge, dann sagt er mir beim installieren dass meine SP Version neuer is und deswegen wirds nich installiert -.-
mfg skelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 03. Dezember 2005 - 12:07

Ja, der BITS 2 ist im SP2 integriert. Die Downloadversion ist für alle Windows Versionen (2k2/XP/2k3) außer XP SP2.

Gute frage jetzt. Würde ja sagen, mal das Windows Update besuchen, nur ist dieses ja selbst abhängig vom BITS, weiß nicht, ob im Rahmen der Softwareprüfung der Dienst repariert wird.

Für C# Express müsste es aber reichen, wenn man das .NET Framework 2.0 Software Development Kit (SDK) (x86) installiert und davor das Microsoft .NET Framework Version 2.0 Redistributable Package (x86). Falls Du Windows XP x64 verwendest, dann die entsprechenden Komponenten in 64bit installieren: Runtime und SDK

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 03. Dezember 2005 - 12:12

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2005 - 12:33

jo hatt ich mir auch so gedacht, wird aber nix :/
Jetz will er
Microsoft Visual C# 2005 Express Edition - ENU ausm Netz laden -.-
gibbet denn kein DL wo alles mit bei is, und er nix weiter nachladen muss? ;)
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 03. Dezember 2005 - 12:36

Da liegt ein Sprachenkonflikt vor. Ist mir jetzt nicht bekannt, dass es vom .NET Framework 2.0 Runtime und SDK eine lokalisierte Version gibt. Auf jeden Fall will er jetzt die englische Version (oder nur ein Update) der C# Express Edition installieren. Sorry, da weiß ich im Moment auch nicht weiter, da ich hier die US Version verwende und selten solche Konflikte bekomme.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#5 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2005 - 12:43

d.h ich hätte die englishe version vom net 2 und sdk installn müssen?
0

#6 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 03. Dezember 2005 - 12:53

Zitat

d.h ich hätte die englishe version vom net 2 und sdk installn müssen?


Normalerweise kenne ich da nur die englischen Versionen, eine andere ist mir da nicht bekannt. Die Links von oben sind eigentlich die englischen bzw. sprachneutralen Versionen. Andere sind mir da nicht bekannt. Auf jeden Fall passt Deine C# Version jetzt nicht dazu oder ist unvollständig, da er ja offensichtlich die ENU (steht für English Update) installieren will.

Ist jetzt die Frage, ob Du die Vollversion des Installers (Offlineinstallation, CD Edition) hast oder den Bootstraper (Networkinstallation von der Downloadseite). Eventuell bringt es etwas, die CD von Microsoft zu ziehen, diese zu installieren und dann bei Microsoft zu registrieren. Bin mir jetzt bloß nicht Sicher, ob dass die Demo CD oder Vollversion ist. Da müsste aber alles drauf sein, was für eine Offlineinstallation nötig ist.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 03. Dezember 2005 - 13:00

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#7 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2005 - 13:03

ich ahb mir ma die Personal Edition von Borland gezogen und die läuft auch
Is die jetz qualitativ besser/schlechter oder reicht die auch zum lernen der Sprache?
0

#8 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Dezember 2005 - 18:47

Beitrag anzeigenZitat (skelle: 03.12.2005, 13:03)

ich ahb mir ma die Personal Edition von Borland gezogen und die läuft auch
Is die jetz qualitativ besser/schlechter oder reicht die auch zum lernen der Sprache?


Der C# Builder ist nicht die Welt und kann nur .NET 1.1.

Lad dier doch das gesamte image von Visual C# 2005 Express herunter, da ist alles dabei :)
0

#9 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2005 - 14:42

jut denn lad ich jetz ma das image =)
0

#10 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2005 - 16:19

Beitrag anzeigenZitat (skelle: 04.12.2005, 14:42)

jut denn lad ich jetz ma das image =)

so lüft jetz alles und ich muss sagen, so macht das programmieren spass^^ ;)
das is ma ne richtig gute IDE wie ich finde ;)
jetz muss ich die sprache nur noch richtig lernen xD
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0