WinFuture-Forum.de: I-tunes-i-pod - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

I-tunes-i-pod

#1 Mitglied ist offline   teratrycin 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Oktober 05

geschrieben 02. Dezember 2005 - 11:09

hallo- hoffe irgendwer kann mir weiterhelfen- habe jetzt die neuste version von i-tunes heruntergeladen und habe folgende problem

bei meiner ursprünglichen version konnte ich die musik die auf meinem pod ist einfach wieder in die biblothek auf meinem pc ziehen - jetzt funktioniert das aber nicht mehr- habe schon alle einstellungen nachgeschaut aber ich finder einfach den fehler nicht- bitte dringend um hilfe

viel dank t.
0

Anzeige

#2 _MasterChiefDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Dezember 2005 - 12:42

das ist wohl auch der sinn der sache. sonst würde ja jeder mit seinem iPod zum kumpel gehen und alle songs rüberkopieren.
0

#3 Mitglied ist offline   The Dog 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 28. Mai 04

geschrieben 02. Dezember 2005 - 12:53

Es gibt aber ein Programm, das diese Sperre umgeht. Ich komme nur nicht druf wie es heisst.
0

#4 Mitglied ist offline   teratrycin 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Oktober 05

geschrieben 02. Dezember 2005 - 13:13

na ja also sinn der sache ist das glaube ich nicht ganz- da es im alten i-tunes funktionierte

weiters kann ich ihm einfache eine mp3 dvd brennen wenn er die lieder will und ich kann auch bei ihm anstecken und die songs auf meinen pod ziehen!- also ich glaube nicht wirklich dass das der sinn ist

trotzdem vielen dank
0

#5 _MasterChiefDX_

geschrieben 02. Dezember 2005 - 13:22

doch eigentlich schon.
gab, glaub ich, sogar mal ein offizielles statement dazu.

neu ordnet iTunes die songs auf dem iPod auch noch seltsamer an und gibt den titeln wirre nummern. früher konnte man per explorer noch nach dateinamen suchen.

klar kannst du einfach eine mp3 dvd brennen. aber apple will halt einfach keine klage am hals, dass ihr populäres gerät für illegale zwecke verwendet wird.
0

#6 Mitglied ist offline   sTyle 

• Beigetreten: 23. Juni 04

geschrieben 02. Dezember 2005 - 13:30

xplay zb. kann das glaube ich ansonsten copypod, aber mit ein bißchen suche gibts auch gratis tools..

kannst auch _glaub ich_ einfach den ipod als festplatte aktivieren, dann den versteckten ordner sichtbar machen und diesen einfach in itunes adden (vorher in optionen einstellen, dass er neue lieder auf die festplatte zieht)..
0

#7 Mitglied ist offline   josh_travolta 

• Beigetreten: 15. April 05

geschrieben 02. Dezember 2005 - 13:30

verdammt das geht ja wirklich nich mehr. hmm probier doch mal anapod, die software is von redchairsoftware und ziemlich gut. http://www.redchairs...are.com/anapod/ da wird dann nen neues laufwerk im explorer angelegt wo du fröhliche drauf zugreifen kannst.
0

#8 _MasterChiefDX_

geschrieben 02. Dezember 2005 - 13:36

Beitrag anzeigenZitat (sTyle: 02.12.2005, 13:30)

kannst auch _glaub ich_ einfach den ipod als festplatte aktivieren, dann den versteckten ordner sichtbar machen und diesen einfach in itunes adden (vorher in optionen einstellen, dass er neue lieder auf die festplatte zieht)..

na eben, dann hast du die tollen dateinnamen und musst alle mühsam umbennen? viel spass...

die möglichkeit, die es noch gäbe, wäre ein konvertierungs programm, welches beim outputfile automatisch den titel des songs (welcher in den tags unverändert geblieben ist) als dateinname übernimmt. (zb der advanced wma workshop kann das)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0