WinFuture-Forum.de: !wichtig! Problem Beim Booten! !wichtig! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

!wichtig! Problem Beim Booten! !wichtig!

#16 Mitglied ist offline   sgerhards 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Januar 05

geschrieben 30. November 2005 - 21:53

sorry hab nicht daran gedacht, dass es nur eine boot.ini gibt(dummer fehler) ;D
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   sn00b 

• Beigetreten: 07. November 05

geschrieben 30. November 2005 - 22:02

am besten scanne deine platte nochmal richtig mit dem tool des herstellers (da diese auch sachen scannen die normale partition-manager oder windows nicht scannt).

@all
könte es ein fehler im MBR sein, denn ich glaube das es probleme gibt bevor die boot.ini überhaupt geladen wird. (MBR kann man in der wiederherstellungskonsole mit fixmbr wieder reparieren, mache mich aber nochmal genau kundig)

gruß ;D
0

#18 Mitglied ist offline   RenaultF1Team 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 30. November 05

geschrieben 30. November 2005 - 22:06

Zitat

@all
könte es ein fehler im MBR sein, denn ich glaube das es probleme gibt bevor die boot.ini überhaupt geladen wird. (MBR kann man in der wiederherstellungskonsole mit fixmbr wieder reparieren, mache mich aber nochmal genau kundig)

Danke für die Mühe! ;D

Zitat

am besten scanne deine platte nochmal richtig mit dem tool des herstellers (da diese auch sachen scannen die normale partition-manager oder windows nicht scannt).

Also wahrscheinlich stehe ich jetzt auf dem Schlauch...aber wie meinst du das genau?
0

#19 Mitglied ist offline   sgerhards 

• Beigetreten: 25. Januar 05

geschrieben 30. November 2005 - 22:08

@all: mir ist gerade gesagt worden es gibt ein prog mit dem das system schneller läuft wenn man mehrere xp installationen drauf hat.
das soll wohl so funktionieren das er gleichzeitig auf mehreren stellen auf systemdateien zugreifen kann!
ich finde das sehr fragwürdig
ist das überhaupt möglich
0

#20 Mitglied ist offline   RenaultF1Team 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 30. November 05

geschrieben 30. November 2005 - 22:12

Zitat

@all: mir ist gerade gesagt worden es gibt ein prog mit dem das system schneller läuft wenn man mehrere xp installationen drauf hat.

Welches Programm soll das sein?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ohne Fehler geht! Wahrscheinlich hängt sich das System dann dauernd auf ;D ...aber wer weiß!
0

#21 Mitglied ist offline   sn00b 

• Beigetreten: 07. November 05

geschrieben 30. November 2005 - 22:35

Beitrag anzeigenZitat (RenaultF1Team: 30.11.2005, 22:06)

Also wahrscheinlich stehe ich jetzt auf dem Schlauch...aber wie meinst du das genau?

wenn du ein z.b. ein DiomondMax von Maxtor hast gehst du auf die seite von maxtor und ziehst dir von dort das diagnose-tool (bei denen heißt das 'powermax') und mit diesen scannst du deine platte!
bei WD, Seagate oder wie auch immer gibt es auch solche diagnose-tool's (nutürlich auf den hersteller seiten)

oder schau hier, da gibt es auch schon ein paar und so eine BOOT-CD, kann öfter helfen!
http://www.ultimatebootcd.com/

gruß ;D
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0