WinFuture-Forum.de: Reihenfolge Bei Dateiaufzählungen Verändert?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Reihenfolge Bei Dateiaufzählungen Verändert?! Bei Lade- und Speicheraufforderungen

#1 Mitglied ist offline   Islander 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Juli 03

geschrieben 08. November 2003 - 21:47

Seit zwei Tagen erscheint bei mir die Reihenfolge aufgezählter Dateien und Ordner genau umgekehrt als vorher. Allerdings nicht bei normalem Anschauen von Ordnern (da kann man es ja beliebig verändern), sondern bei den Fenstern die erscheinen wenn ich z.B. im Internet Explorer etwas speichern möchte.

Auch rechts die wichtigen Links sind genau verkehrt. Vorher war es Netzwerkumgebung-Arbeitsplatz-Eigene Dateien-Desktop-Zuletzt verwendete Dataien. Und jetzt ist es genau anders herum. Jetzt werden erst die Files und dann die Ordner angezeigt, vorher war es anders. Wenn ich die Sortierung umstelle dann ist das nur immer für das eine Mal. Das nächste Mal wenn ein Fenster zum Laden oder Speichern erscheint ist es wieder anders herum.

Wo genau kann ich das einstellen? Vielleicht nur in der Registry? Ich benutze WindowsXP Pro und Service Pack 1 plus alle momentanen Updates.

Es wäre toll wenn ich es wieder wie früher hinbekäme.
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0