WinFuture-Forum.de: Navigationssystem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Navigationssystem


#1 Mitglied ist offline   Sin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 13. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2005 - 18:23

Hallo,

mich würde interessieren, welches Navigationsgerät (oder welche Software) ihr empfehlen könnt?

TomTom ist ja relativ berühmt aber ich habe auch schon viel negative Kritik darüber gelesen ...

Ich würde wohl nur die Software kaufen und auf einen neuen PDA aufspielen .. allerdings wäre ein Bundle auch ok.

Allerdings habe ich kein wirkliches Interesse an irgendwelchen fertig-geräten. Aber auch da bin ich noch etwas offen :)


Wäre nett, wenn ihr eure Erfahrungen schreiben könntet .. oder falls ihr ein paar gute Internetseiten kennt
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2005 - 18:34

Also die besten Erfahrungen habe ich mit Navigon gemacht.
http://www.navigon.c..._navigation/pda
0

#3 Mitglied ist offline   Q-Fireball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 943
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 1

geschrieben 01. Dezember 2005 - 16:42

Also Erfahrungen habe ich nur mit TomTom5 aber Tests zeigen das Navigon einer der besten Navigationsoftware ist. TomTom5 ist aber ne echte alternative wenn man sich die Preise anschaut auch frist TomTom nicht soviel Systemressourcen, daher läuft das auch flüssig auf meinem iPaq H6430 :).
Frage bleibt also brauchst du die beste Karten Abdeckung mit der aktuellsten Stau Warnungen/ausweich Möglichkeiten? (Navigon)
Oder kannst du mit einer sehr guten Karten Abdeckung mit Stau Umfahrung bei der Routen Erstellung, dafür Preiswertern Software, zufrieden geben? (TomTom)
Apropos hat Navigon eigentlich schon mit der 3D ansicht nachgezogen?
0

#4 Mitglied ist offline   thefabb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Dezember 2005 - 17:14

mit pda's kenne ich mich nicht so aus. aber auf meinem p910i läuft wayfinder sehr gut und auch die software von t-mobile läuft zufrieden stellend.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0