WinFuture-Forum.de: Xdcc über Router Empfangen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Xdcc über Router Empfangen mit Speedport W500 V


#1 Mitglied ist offline   GrafZahl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Magdeburg
  • Interessen:Webdesign<br />Fitness<br />Games<br />Friends

geschrieben 28. November 2005 - 21:54

Hi, habe als Router einen Speedport W500 V.
Mein Rechner ist direkt an den Netzwerkport des Routers angeschlossen, DHCP ist AUS.
Hab in mIRC den DCC Anfangsport auf 2000 und Endport auf 2007 (also max. 8 Connections) gesetzt.

Am Router dann Portforwarding auf meine lokale IP gemacht, also 2000-2007 -> 192.168.23.251

Connecten innen Channel usw. is kein Ding aber wenn ich dann an den XDCC Bot ne Anfrage schicke kommt zwar n Sendingfenster aber nach 9 Sekunden bekomm ich ein unable to connect. Habe alle ignore felder in mIRC deaktiviert. Weiß echt nicht mehr weiter...hab auch schon n paar Onlinetuts dazu durch und nix hat geholfen. Jemand ne Idee?Kann auch ruhig n anderer Client sein.
0

Anzeige



#2 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2005 - 21:59

Ich glaub ich hab was nicht mitbekommen, seit wann kann jeder Port nur 1 Verbindung?
0

#3 Mitglied ist offline   GrafZahl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 160
  • Beigetreten: 01. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Magdeburg
  • Interessen:Webdesign<br />Fitness<br />Games<br />Friends

geschrieben 28. November 2005 - 22:16

Sorry aber die Antwort hilft mir nicht wirklich weiter, ob ein Port nu 1 oder 80 Verbindungen schafft is im prinzip egal...hab nun 8 Ports freigegeben und bekomme keinen connect zustande.

Also weiß jemand zu helfen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0