Der Thread würde wohl eher ins Game-Forum passen! Kann den wer verschieben bitte?
Half-Life 2 Die Zweite (:::::)
Anzeige
geschrieben 10. November 2003 - 16:59
so ich habs mal verschoben ... kann mich ja auch gleich dazu äußern 
da bei meiner neuen Graka, die ich mir wahrscheinlich hole, nur HL2 Singleplayer modus bei ist muss ich mri wohl den Multiplayer Modus kaufen, sofern es sich überhaupt lohn ihn zu kaufen.
da bei meiner neuen Graka, die ich mir wahrscheinlich hole, nur HL2 Singleplayer modus bei ist muss ich mri wohl den Multiplayer Modus kaufen, sofern es sich überhaupt lohn ihn zu kaufen.
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
#18 _the big lebowsky_
geschrieben 10. November 2003 - 17:02
danke fürs verschieben und sry nochmal
geschrieben 10. November 2003 - 17:19
only spspiele sind sowieso kagge!!
allein wegen dem mp würd ichs mir holn..!!
allein wegen dem mp würd ichs mir holn..!!
geschrieben 10. November 2003 - 20:53
Ich werde erstmal auf eine Demo warten. Wenn die gut ist, muss ich wissen ob der Multiplayermodus was taugt, dazu les ich dann meistens einen Test in einem Spielemagazin. Wenn auch der passt, geh ich auf Amazon.de und bestelle es
geschrieben 10. November 2003 - 21:07
Im Prinzip habe ich sehr wenige Games weil ich 1. nicht oft zocke 2. wenn schon dan fast nur CS 3. weil mir Games mit ner Spielzeit von 5 bis 10 Stunden ohne gescheiten Multiplayer nix wert sind.
Also, mal warten bis HL² endlich in den Läden steht, Gamestar und PCgames Test lesen, Demo saugen und probieren obs der PC auch schön und gut darstellt und dan eventuell kaufen.
Also, mal warten bis HL² endlich in den Läden steht, Gamestar und PCgames Test lesen, Demo saugen und probieren obs der PC auch schön und gut darstellt und dan eventuell kaufen.
geschrieben 27. November 2003 - 02:10
Also ich mach das immer so ,daß ich erstmal ne Demo teste wie das so ist und dan nevtl. kaufe.
UT, Half Life 1 und Quake 3 hab ich gekauft.
Aber Englishe Version schicken lassen...
Ich weiß noch gut als ich (wir im LAN) damals das erste mal Half-Life gespielt hab !
War ein Pentium 1 mit alter Voodoo Karte !!!!
Das Spiel lief gerade halt so an der Ruckel-Grenze im LAN !
Mindestanforderung war ein 133 Mhz Prozzi.
Ich hatte nen Pentium 200 MMX.
Ist schon laaaaange her....
UT, Half Life 1 und Quake 3 hab ich gekauft.
Aber Englishe Version schicken lassen...
Ich weiß noch gut als ich (wir im LAN) damals das erste mal Half-Life gespielt hab !
War ein Pentium 1 mit alter Voodoo Karte !!!!
Das Spiel lief gerade halt so an der Ruckel-Grenze im LAN !
Mindestanforderung war ein 133 Mhz Prozzi.
Ich hatte nen Pentium 200 MMX.
Ist schon laaaaange her....

Hilfe
Neues Thema
Antworten