WinFuture-Forum.de: Nfs-u - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Nfs-u Go-Underground will nich :(


#1 Mitglied ist offline   BlackLuke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 496
  • Beigetreten: 04. November 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. November 2003 - 19:21

also, wenn ich auf Go-Underground klicke, kommt das erste Rennen... gewinne ich das, kommt ein Bildschirm, in dem gefragt wird welches auto ich haben will...

ich nehmen natürlich ;) ;) den Golf (eins meiner lieblingsautos [welches einen reelen Preis hat])

aber... geht nicht! ;) wenn ich weiter klicke will garnix mehr... also es passiert nix... stürzt aber nicht ab... und wenn ich auf zurück klicke geht auch nix... nur noch Q oder Quit... aber dann läuft im Hinergrund weiter ^^ :| und ich muss denn über STRG+ALT+ENTF ausmachen... kann mir einer Helfen?


System ist schlecht.. *g*

900Mhz
WinXP
GeForce4 Ti4600 128MB-DDR
öhm 640 MB SD-Ram
joa fehlt was?...


kann mir da einer helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 26. November 2003 - 19:25

Hallo

Genau den gleichen Fehler habe ich auch gehabt. Es ist daran gelegen, dass ich die Sprache in der Registry von English US auf German umgestellt habe. Als ich es wieder zurückgestellt habe hat es funktioniert.

Jetzt verwende ich den Tipp von Hannös was ohne Probleme funktioniert.
0

#3 Mitglied ist offline   BlackLuke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 496
  • Beigetreten: 04. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2003 - 19:39

THX THX THX THX


besonders dem Oberchecker HANNÖS ;) ;) ;)

aber auch dir =P
0

#4 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2003 - 21:07

Zitat (BlackLuke: 26.11.2003, 20:39)

THX THX THX THX


besonders dem Oberchecker HANNÖS ;) ;) ;)

aber auch dir =P

;) habe die Sprache auch umgestellt und hatte bzw. habe (rennen 104) absolut keine Probs damit.

Aber alles ist schließlich Möglich.

Man jetzt blicke ich durch. Du hast es mit der Registry umgestellt. Ja das geht leider nicht, selbst auch schon probiert. Aber wie oben gesagt funzt die Methode von hannös perfekt.

Dieser Beitrag wurde von Override bearbeitet: 26. November 2003 - 21:09

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0