WinFuture-Forum.de: Mäuseproblem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Mäuseproblem! Fettes Mäuseproblem!

#16 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2005 - 14:34

Boden mit mehl bestreuen und den Mäusespuren folgen.
Lego Roboter mit Kamera holen und auf Mäusejagt gehen :-)

Wie alt ist das Haus ?
wenn ich tippen sollte würde ich mal die dachbodenisolierung checken
ob se sich da drin kein nest gebaut haben ( warme luft steugt nach oben )

oder hol einfach nen Kammerjäger der das dann ordentlich macht.
Gift würd ich nicht empfehlen. irgendwelche Kinder lerwechseln das mit essbarem oder du bist allergisch auf das zeug. Viel Glück


--> Wir hatten mal in nem Ferienhaus in der Schweiz nen Siebenschläfer bzw. Familie mit kleinen... die hatten ihr nest hinter dem Kühlschrank weil es da warm war...

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   mR.D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 497
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Duisburg
  • Interessen:Computer spielen!!

geschrieben 29. November 2005 - 15:37

Moin Moin

Die Maus ist in der nacht nicht in mein Zimmer gekommen hab auch die Türschlitzen mit Handtüchern verdeckt so wäre es unmöglich gewesen wenn die dadurch gelaufen wäre. Eins weiß ich jetzt die Maus kommt vom Zimmer meines Bruders in meins rein. Deshalb hab ich dort auch den Türschlitz mit zwei Handtüchern verdeckt und das Zimmer voll mit Mausenfallen gestellt wo ich heute morgen im halbschlaf erstmal reingetretten bin. Aber leider war keine Maus in einer falle drinnen.

Das mit dem Mehl auf dem Boden zerstreuen mache ich glaube ich echt. Damit ich besser weiß wo die genau von meinen Bruder herkommt.

Das ich nichts auf dem Papierkorb gelegt habe als die Maus dadrinnen war ärgert mich jetzt auch ;(

Das Haus ist nicht alt, neubau. Mein Zimmer ist in der 2 Etage darunter kommt die 1 Etage dann Erdgeschoss und dann Keller und übermir ist ein Speicher.

Und wir haben keine Lebensmittel offen rumliegen, die Mäuse knabbern immer die Verpackung auf selbst einen Weihnachstsmann haben die angeknabbert und mein Erdbeerpulverwas wie Kakoopuler ist was man leider nur im Sommer bekommt und jetzt hab ich nichts mehr davon.

Das die Maus hinterm Kühlschrank sein kann hab ich auch schonmal gehört, glaube ich jetzt eigenlich nicht so weil wir erst vor kurzem eine komplett neue Küche bekommen haben

Das mit dem Gift kommt nicht in frage weil wir Haustiere haben und das wäre ja dann wohl nicht sogut. Und mit dem Kammerjäger wollen wir lieber noch was warten vielleicht reichen ja par Mausefallen
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#18 Mitglied ist offline   Daywalk3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 10. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:das weiß ich doch nich
  • Interessen:saufen, kiffen und computer schrotten. hauptsache es macht spass.

geschrieben 29. November 2005 - 16:10

kleiner tip von mir: tu nutella oder marmelade in die fallen. mäuse stehen auf sowas.

#19 Mitglied ist offline   Postal 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.108
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:H TOWN

geschrieben 29. November 2005 - 16:19

Wir hatten auch mal eine Maus in der Wohnung. Wollte einfach nicht in die Falle. Haben alle Köder versucht. Bist ich mal den GEnialen Mäusefänger angerufen habe und er mir sagte das ich Nutella nehmen sollte. Die Nacht drauf war sie Platt ;(

#20 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 29. November 2005 - 16:41

Hallo,

ok, mal Spaß beiseite,
was für Haustiere habt ihr denn?
Denn auch Hunde jagen schon mal gerne Mäuse!
So ein Hund mit seiner feinen Nase,
kriegt bestimmt schnell raus,
wo die Maus haust.

Hey,
außerdem muß man vor einer Maus wirklich keine Angst haben,
"Killermäuse" gibt es allenfalls in irgend einem Horrorfilm
oder im Videospiel. :P
;(

So eine Maus ist doch eher richtig süß!
Allerdings würde ich mir auch nicht
meine Lieblingsfressalien wegfuttern lassen.


Gruß, Internetkopfgeldjäger

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0