Ich habe ein kleines... RIESIGES Problem!
Und zwar:
Ich habe mir vor einer Woche eine DiamondMax10 mit 250GB gekauft und jetzt ist ein Problem aufgetaucht, das ich beim besten Willen nicht mehr hinbekomme! Ich habe auf der Platte meine Musik und plötzlich mitten im Betrieb sagte mein Media Player (foobar2000), dass er eine Datei nicht öffnen kann! Ich habe gedacht, dass die Datei vielleicht defekt ist und habe versucht eine andere abzuspielen: kein Erfolg! Ich konnte allerdings noch mit dem Windows Explorer darauf zugreifen.
Nach einem Neustart startete Scandisk und löschte eine Zuordnungsdatei auf der Platte, brach dann aber ab!
Im Windows sagte er dann: "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und kann nicht gelesen werden"!
Ich habe dann Scandisk nochmal ausgeführt (chkdsk E:\ /f /r), allerdings mit keinem anderen Ergebnis als beim starten!
Dann habe ich mir das Tool PowerMax von Maxtor zum überprüfen der Festplatte runtergeladen, das man ja im DOS von Diskette starten muss, allerdings ist dies beim laden hängengeblieben!
Mit dem Tool "Drive Fitness test" habe ich dann die Festplatte scannen können, das hat allerdings keine Auswirkungen gehabt!
Mit Partition Magic zeigt er die Platte komplett an und sagt auch die korrekten Daten (Größe, Belegung...) nur man kann auch damit nichts verändern!
Und weil ich nicht alles löschen wollte, bitte ich euch jetzt um Hilfe!
Gruss HMP
Dieser Beitrag wurde von Halt's_Maul_Paul bearbeitet: 28. November 2005 - 17:26

Hilfe
Neues Thema
Antworten