WinFuture-Forum.de: Was Ist Aus Wf Geworden Bzw. Was Wird Aus Wf? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Was Ist Aus Wf Geworden Bzw. Was Wird Aus Wf? ... Sperrung aufgrund von Bewertungen??


#1 Mitglied ist offline   balu2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 09. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2005 - 08:30

Gestern muße ich mich doch stark wundern. Im thread über die XBOX360 wurde ein User einfach
so gesperrt aufgrund von negativen Bewertungen , die Rede ist von Meryl. Ich hab mir in diesem
Thread mal seine ganzen Kommentare durchgelesen und konnte nicht erkennen das er jemanden
beleidigt oder sonstwas .. ok er steht nicht auf M$ aber das ist auch sein gutes Recht. Lt. Nim
hatt er 65 negative Bewertungen und 5 positive .. wie diese zustande kommen ist nicht klar ersichtlich
und es stellt sich mir die Frage ob das Bewertungssystem in seiner jetzigen Auführung wirklich seinem
Namen gerecht wird.

Wenn man sich dann mal das stellenweise echt dämliche Geschreibe von z.b. unserem schweizer
Kollegen anschaut frage ich mich obs hier nicht gleich und gleicher gibt. Dieser sendet jeden Tag
zig News (find ich auch ok denn davon lebt ein Board/Newsseite) aber das man dann seine pro M$
Beiträge nicht auch mal kritisch durchliest bzw. bewertet zeugt doch von einer gewissen Ungleichbehandlung..
In dem o.g. Thread hatte z.b. Meryl etwas kritisch (wenn auch etwas krass) über M$ geschrieben und der
Kommentar von swissboy: Don't feed the trolls.. Natürlich könnten auch Beiträge dabei gewesen sein
die mittlerweile gelöscht wurden, jedoch finde ich Zensur egal auf welcher Art und weise ne
Sauerei.

Ich bin nicht verärgert oder sonstwas und lese eigentlich regelmässig die News hier .. aber solch
ein Vorgehen bzw. offensichtliche Ungleichbehandlung hat mich doch etwas nachdenklich gemacht
und ich hoffe das in Zukunft die Leute nach ihren Kommentaren beurteilt werden und nicht nach
der Anzahl ihrer Newseinsendungen und Posts auf der Hauptseite.

Gruß

balu2004

ps: hoffentlich werde ich nun nicht auch noch gesperrt weil ich mich kritisch geäusert habe :8):
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2005 - 08:34

kritische äußerungen sind das eine, user/team anflamen mit unnötigen diskussionspunkten die schon X mal besprochen wurden ist das andere.

ende bevor weiter rumgeflamet wird. wende dich zur not per PM an einen der Admins btw. des betreffenden Redakteur!
0

#3 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 28. November 2005 - 10:22

dass es mit den kommentaren so nicht weitergehen kann, dürfte allgemein klar sein. wir versuchen derzeit eine lösung zu finden, mit der wir gewährleisten können, dass user nicht wegen der persönlichen meinung eines news-schreibers (in diesem speziellen fall meiner eigenen) gesperrt werden, sondern anhand der meinung einer art "gremium" aus zumindest in sachen news "unabhängigen" moderatoren...

wenn das alles nichts bringt, wird auf unsere art durchgegriffen und dann wars das halt mit den kommentaren (für eine ganze reihe von usern und bei einer ganzen reihe von news).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0