WinFuture-Forum.de: Wf Adventskalender - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wf Adventskalender


#1 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 27. November 2005 - 15:06

Heyho :)

Ich hab gehofft, dass diese Aktion ab jetzt jedes Jahr stattfindet :) Das war schon was einmaliges, was ich auf keiner anderen Page gesehen hab.
Woran liegts dieses Jahr? Keine Lust? Keine bereitwilligen Sponsoren? Zuviel Stress letztes mal, dass einige Sachen nicht bei den Gewinnern angekommen sind? :)
Ich fand, das war ne schöne Aktion, die man nicht so leicht aufgeben sollte.

mfg
SFFox
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2005 - 15:08

Zum einen: ja dieses Jahr mangelt es an Preisen weswegen wir diese Aktion abbrechen mussten.

Zum zweiten: Diese aktion kostet viel Zeitaufwand, alles aktuell zu halten, mit den Firmen in Kontakt zu bleiben und dazu noch garantieren das der gewonnene Preis beim Gewinner ankommt.

Dieses Jahr wird der Adventskalender leider nicht starten!
0

#3 Mitglied ist offline   thefabb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2005 - 15:13

lasst beim nächsten mal einfach etwas von euch hören. ich bin mir sicher da kann man etwas gemeinsam auf die beine bekommen.
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2005 - 15:20

Beitrag anzeigenZitat (thefabb: 27.11.2005, 15:13)

lasst beim nächsten mal einfach etwas von euch hören. ich bin mir sicher da kann man etwas gemeinsam auf die beine bekommen.


Hat was für sich.
Warum nicht selbst etwas auf die Beine stellen, ohne auf Firmen angewiesen zu sein?
Hätte noch eine Wireless Intellimaus Explorer sowie eine analoge TV-Karte (Hauppauge WinTV/FM mit RC) die ich sponsorn kann, da sie hier eh nur noch rumliegen (und natürlich funktionieren!).
Also, wie wärs, wer spendet noch?
Muss ja nicht das megateure Zeugs sein. Winfuture stellt ein paar T-Shirts. Ein anderer hat vielleicht noch Linux rumliegen...Der Wille zählt!
Bzw. findet sich jemand der das ganze verwaltet/die Zeit hat?

Zu den beiden unter mir:
Da gibt es nicht nur einen Fehler, da sind viele:

Zitat

Das Ergebnis von 8 Monaten World of Warcraft: Einer gebrochene Freundschaften, eine gescheiterte Beziehung und 1337 Lieter Eistee. Und die kommen mir mit Lvl 70 !!?
:)

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 27. November 2005 - 15:49

0

#5 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2005 - 15:20

Beitrag anzeigenZitat (Benjamin: 27.11.2005, 15:08)

Zum einen: ja dieses Jahr mangelt es an Preisen weswegen wir diese Aktion abbrechen mussten.

Zum zweiten: Diese aktion kostet viel Zeitaufwand, alles aktuell zu halten, mit den Firmen in Kontakt zu bleiben und dazu noch garantieren das der gewonnene Preis beim Gewinner ankommt.

Dieses Jahr wird der Adventskalender leider nicht starten!



Schade, dass der Adventskalender dieses Jahr nicht startet. :)

@Benjamin : In deiner Signatur befindet sich ein Schreibfehler. :)
(===> Liter statt Lieter <=== )

Dieser Beitrag wurde von gani7777 bearbeitet: 27. November 2005 - 15:22

0

#6 Mitglied ist offline   britneyfreek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2005 - 15:34

Beitrag anzeigenZitat (gani7777: 27.11.2005, 16:20)

@Benjamin : In deiner Signatur befindet sich ein Schreibfehler. :)
(===> Liter statt Lieter <=== )


in diesem satzbau: lietern ;) :)

naja, ich hab letztes jahr nix gewonnen, gewinne sowieso nix. deshalb isses mir eigentlich schnubbe.
0

#7 Mitglied ist offline   thefabb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2005 - 15:49

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 27.11.2005, 15:20)

Hat was für sich.
Warum nicht selbst etwas auf die Beine stellen, ohne auf Firmen angewiesen zu sein?
Hätte noch eine Wireless Intellimaus Explorer sowie eine analoge TV-Karte (Hauppauge WinTV/FM mit RC) die ich sponsorn kann, da sie hier eh nur noch rumliegen (und natürlich funktionieren!).
Also, wie wärs, wer spendet noch?
Muss ja nicht das megateure Zeugs sein. Winfuture stellt ein paar T-Shirts. Ein anderer hat vielleicht noch Linux rumliegen...Der Wille zählt!
Bzw. findet sich jemand der das ganze verwaltet/die Zeit hat?

Zu den beiden unter mir:
Da gibt es nicht nur einen Fehler, da sind viele:
:)


Naja, gebrauchte Gegenstände will man wohl nicht zwingend in ein Gewinnspiel packen. Aber sonst finde ich die Idee ganz gut. Der eigentlich Sinn von Gewinnspielen, dass sei hier mal erwähnt, ist aber das Gewinnen von Kundenadressen für die Firmen und das Anpreisen derer Produkte.
Also, im nächsten Jahr geben wir gerne etwas dazu, in diesem Jahr ist unser Budget dank Radiowerbung bereits geplatzt.
0

#8 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 27. November 2005 - 16:26

Leider ist es wirklich so, dass es dieses Jahr keinen Weihnachtskallender geben wird :) Dafür aber hoffentlich nächstes Jahr - und bestimmt auch übers Jahr 2006 verteilt noch einiges.

@thefabb: Sehr freuen wir uns über Sponsoren für Gewinnspiele - jedoch geben wir keine Adressen an entsprechende Firmen weiter - ausgenommen natürlich die von den Gewinnern. Eine Erwähnung mit Link und Banner ist euch dann jedoch Sicher. :)
0

#9 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 27. November 2005 - 16:27

Einen (Weihnachts|Advents)kalender gibt es dieses Jahr nicht, das ist richtig und wurde ja schon von Benjamin so gesagt.

Wir haben allerdings schon eine Idee im Hinterkopf, wie es doch noch ein Highlight geben wird. Zwar nicht mehr in diesem Jahr, dafür aber im nächsten Jahr. Mehr Infos dazu gibt's, wenn die Zeit gekommen ist. :)
0

#10 Mitglied ist offline   thefabb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2005 - 20:59

Beitrag anzeigenZitat (mesios: 27.11.2005, 16:26)

@thefabb: Sehr freuen wir uns über Sponsoren für Gewinnspiele - jedoch geben wir keine Adressen an entsprechende Firmen weiter - ausgenommen natürlich die von den Gewinnern. Eine Erwähnung mit Link und Banner ist euch dann jedoch Sicher. :8):


naja, meine firma ist auch nicht an den adressen der user der pc-branche interessiert ;-)
aber wie gesagt, für die nächste aktion bin ich mir sicher, dass wir gerne etwas beisteuern wenn wir rechtzeitig bescheid wissen.
0

#11 Mitglied ist offline   Memorex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 24. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsruhe

geschrieben 01. Dezember 2005 - 12:57

Schade hab mich schon drauf gefreut :-(

NaJa hab letztes Jahr zwar nix gewonnen aber war halt was Tolles jeden tag da drauf zuu Klicken, da hat man sich wieder Kind gefühlt.

Die Hauptsache ist euch giebts noch :-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0