WinFuture-Forum.de: Suche Line Out/phones Verstärker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Suche Line Out/phones Verstärker ... fürn PC


#1 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2005 - 00:30

hi hi
ich bin auf der suche nach einem verstärker für den PC... für line out/phones
... doch irgendwie schient es das nicht so zu geben wie ich das haben möchte... vll wisst ihr ja was.

der verstärker sollte mindestens 3 line out ausgänge haben. bei diesen möchte ich die lautstärke unabhängig von einander einstellen können. das an und abschalten pro ausgang währe nicht schlecht aba nicht zwingend. ein ausgang solle unverstärkt sein (optional wäre schön).

das non plus ultra währe wenn man dies noch per fernbedienung bedenen könnte (also mindestens die lautstärke für den gewünschten ausgang)

ich habe mal eine Skitze angehangen wir ich mir das vorgestellt habe.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Pestido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. November 2005 - 01:05

Also ein Mischpult.
Windows 10 pro ,Intel Core I7 7700k, Asus ROG STRIX Z270F GAMING ,Asus ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING , 2x 8 GB Corsair Vegeance LPX DDR 4 3200 MHz, 500 GB Samsung 960 Evo, 1000 GB Samsung 850 Evo, 500 GB Samsung 850 Evo, LG DVD-Brenner, Soundblaster X-Fi HD, Teufel Concept C 200 USB, Sennheiser Game Zero, Sennheiser HD 650, Roccat Nyth, Roccat ISKU+ Force FX

#3 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2005 - 01:07

wenns geht so kompakt wie möglich ^^

Edit: ich gebe doch nicht soviel Geld für eine eigendlich solche kleinigkeit aus. wenn ich ahnung von ätte würd ichs ja auch selber bauen aba das is mir zu hoch

Dieser Beitrag wurde von Publisher bearbeitet: 28. November 2005 - 01:50


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0