WinFuture-Forum.de: Adriano Celentano - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Adriano Celentano


#1 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2005 - 00:25

wollte mal fragen ob jemand weiss wo man noch nen paar filme von ihm herbekommen kann?
habe jetzt 10 filme, 9 davon hab ich bei amazon gekauft (war so nen collection die vor kurzem rausgekommen ist) und 1 hab ich noch von damals im tv aufgenommen. Ich weiss das es ca. 15-20 filme von ihm gibt in dennen er die hauptrolle spielt. Ich hoffe hier auf dem board gibts nen paar leute die Adriano Celentano fan sind und mir helfen können :8):

Anzeige



#2 _Tankred_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. November 2005 - 00:43

Als erstes solltest Du IMDB konsultieren:

http://www.imdb.com/name/nm0147983/

Damit kannst Du dann genauer recherchieren.

Viel Erfolg!

#3 Mitglied ist offline   Pestido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. November 2005 - 00:44

Asso - Ein himmlischer Spieler
Bingo Bongo
Bluff
Der Brummbär
Der gezähmte Widerspenstige
Der Größte bin ich
Der Supertyp
Die Sünde
Ein total versautes Wochenende
Gib dem Affen Zucker
Großer, laß die Fetzen fliegen
Hände wie Samt
Hilfe, sie liebt mich
Joan Lui
Rugantino - Hilfe, ich bin spitz...e!
Sing Sing
Wer hat dem Affen den Zucker geklaut?


Ohne Gewähr auf Vollständigkeit. Würd es mal über Ebay versuchen oder auch hier.

Dieser Beitrag wurde von Pestido bearbeitet: 28. November 2005 - 00:56

Windows 10 pro ,Intel Core I7 7700k, Asus ROG STRIX Z270F GAMING ,Asus ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING , 2x 8 GB Corsair Vegeance LPX DDR 4 3200 MHz, 500 GB Samsung 960 Evo, 1000 GB Samsung 850 Evo, 500 GB Samsung 850 Evo, LG DVD-Brenner, Soundblaster X-Fi HD, Teufel Concept C 200 USB, Sennheiser Game Zero, Sennheiser HD 650, Roccat Nyth, Roccat ISKU+ Force FX

#4 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2005 - 00:54

jo auf imdb und hier http://film.the-fan....stars&name=5434 war ich schon um zu checken wie viele es überhaubt gibt, dort bin ich erst mal erschrocken weil ich nur wusste das es max 15 filme gibt. Kann es sein das er bei vielen filme von diesen über 30 nur eine nebenrolle und keine hauptrolle spielt oder sind das alles richtige filme mit ihm?

@Pestido
Asso - Ein himmlischer Spieler Komödie I 1981
Bingo Bongo Komödie I 1982
Bluff Komödie I 1976
Brummbär, Der Komödie I 1987
Gib dem Affen Zucker Komödie I 1981
Hände wie Samt Komödie I 1979
Der gezähmte Widerspenstige Komödie I 1980
Großer laß die fetzen fliegen
Der Supertyp
Rugantino

diese habe ich schon, bei filmdb war ich schon, dort habe ich auf die links für Sing Sing, Die Sünde, Hilfe sie liebt mich und der Größte bin ich gedrückt aber leider gabs dazu auf amazon nichts. Ebay und amazon hab ich schon gecheckt, von amazon hab ich schon alle und bei ebay hab ich nur 4 gefunden die ich noch nicht habe...

Bräuchte noch nen paar andere quellen wo ich sie herbekommen kann :/

#5 Mitglied ist offline   Pestido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. November 2005 - 00:58

Ja, und etwas Geduld. Vielleicht versuchst Du es mal auf Ebay Italien oder Ebay Österreich, und Du bekommst da sicher auch mehrsprachige.


Um zu erfahren, ob er in einem Film nur eine Nebenrolle spielt, solltest Du Dir die Filmkritiken über Google raussuchen.

Dieser Beitrag wurde von Pestido bearbeitet: 28. November 2005 - 01:01

Windows 10 pro ,Intel Core I7 7700k, Asus ROG STRIX Z270F GAMING ,Asus ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING , 2x 8 GB Corsair Vegeance LPX DDR 4 3200 MHz, 500 GB Samsung 960 Evo, 1000 GB Samsung 850 Evo, 500 GB Samsung 850 Evo, LG DVD-Brenner, Soundblaster X-Fi HD, Teufel Concept C 200 USB, Sennheiser Game Zero, Sennheiser HD 650, Roccat Nyth, Roccat ISKU+ Force FX

#6 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2005 - 01:01

hmm danke aber wie weiss ich ob die dvds italienisch und deutsch sind? Ich könnte die verkäufer ansprechen aber wenn die kein english/deutsch können wird es schwierig :/

#7 Mitglied ist offline   Pestido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. November 2005 - 01:02

Hab oben noch Ebay Östereich ergänzt.

Man findet eben nicht alles alte immer sofort. Geduld ist gefragt.

Dieser Beitrag wurde von Pestido bearbeitet: 28. November 2005 - 01:02

Windows 10 pro ,Intel Core I7 7700k, Asus ROG STRIX Z270F GAMING ,Asus ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING , 2x 8 GB Corsair Vegeance LPX DDR 4 3200 MHz, 500 GB Samsung 960 Evo, 1000 GB Samsung 850 Evo, 500 GB Samsung 850 Evo, LG DVD-Brenner, Soundblaster X-Fi HD, Teufel Concept C 200 USB, Sennheiser Game Zero, Sennheiser HD 650, Roccat Nyth, Roccat ISKU+ Force FX

#8 Mitglied ist offline   MakaveliTha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 276
  • Beigetreten: 10. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2005 - 01:06

werd mich mal umschauen danke :8):

edit: hmm auf dem österreichischen ebay find ich noch weniger wie auf dem deutschen, also die hab ich alle :C

Dieser Beitrag wurde von MakaveliTha bearbeitet: 28. November 2005 - 01:09


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0