WinFuture-Forum.de: Welcher Cpu Kompatibel Zu Asus A7v600-x - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Welcher Cpu Kompatibel Zu Asus A7v600-x


#1 Mitglied ist offline   g.i.z.m.o 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 25. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2005 - 20:24

nabend

könntet ihr mir sagen welche cpus zu dem Asus A7V600-X Mainboard kompatibel sind.ich hab zwar schon im inet rumgeschaut finde aber jedesmal ne andere antwort. :8):

danke schon mal
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Schwabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.785
  • Beigetreten: 27. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Walding, Österreich

geschrieben 27. November 2005 - 20:29

Alle cpu`s mit sockel A !

(hab ich jedenfalls mehrfach gelesen)

Dieser Beitrag wurde von schwabi bearbeitet: 27. November 2005 - 20:30

0

#3 Mitglied ist offline   g.i.z.m.o 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 25. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2005 - 20:54

naja das hab ich mir auch schon gedacht :8): bloss im handbuch steht das das ding athlon xp/duron mit thoroughbred/barton kern unterstützt.nun hab ich ne sempron gefunden mit thoroughbred oder barton kern.kann ich den denn auch dafür nun nehmen oder geht das denn net.
Eingefügtes Bild
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2005 - 21:01

Theoretisch ja. Schau aber erst bei deinem Hersteller nach ob es ein aktuelles Bios-Update gibt, das dann diese CPU's auch erkennt.
Btw, das der Sempron von der Geschwindigkeit nicht an einen XP heranreicht weisst du, oder? Will sagen, um auf die Geschwindigkeit eines 3000er Sempron zu kommen benötigst du lediglich einen 2500er XP...

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 27. November 2005 - 21:01

0

#5 Mitglied ist offline   g.i.z.m.o 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 25. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2005 - 21:08

nein wusst ich net.danke für die info hast mich vor nem großen fehler bewahrt.bloss das prob ist ebend auch ich finde kaum noch bei den guten online shops wie alternate oder norskit amd athlon xp prozessoren.bei denen gibs leider immer nur sempron deswegen dacht ich auch das das teil besser ist.vllt kennt ihr ja noch seiten wos welche gibt.

danke nochmals
Eingefügtes Bild
0

#6 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. November 2005 - 21:35

Stöber hier mal ein bisschen.
Viel Glück!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0