WinFuture-Forum.de: Nero6 Vission Express2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero6 Vission Express2


#1 Mitglied ist offline   khasen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. November 2005 - 12:39

Hallo,hab einen WinXP SP2
Habe jetzt Nero6 SE installiert,funktioniert alles einwandfrei.Nur Vission Express 2 nicht.Wenn ich Vission Express anklicke,öffnet sich nichts.Klicke ich nochmals an,erscheint die Meldung"Anwendung läuft".
Habe aber nur mein normales Startbild auf dem Monitor.Außerdem fährt mein PC dann nicht mehr normal runter.Muß dann immer mit der Powertaste ausschalten.Weiß jemand was da los ist?Wäre sehr dankbar für eine Lösung.
P.S. Habe noch Clone CD/DVD und Win Movie Maker installiert.
Mfg.khasen :)
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Dezember 2005 - 21:08

Ich würde einfach Nero mal deinstallieren und wieder installieren.

Dein Herunterfahren-Problem muss nichts mit deinen genannten Programmen zusammenhängen. Lösen kannst du das Problem, indem du mal vor dem Herunterfahren die im Taskmanager angeführten Prozesse einzeln nacheinander beendest. Also ein Programm beenden und dann herunterfahren, dann das nächste.. und immer so weiter. Bis Windows normal herunterfährt. So kannst du herausfinden, an welchem Programm es hängt. Es gibt auch Reg.-Schlüssel, mit denen man das Herunterfahren erzwingen kann.

Angehängte Datei  wait.rar (1,1K)
Anzahl der Downloads: 1
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0