WinFuture-Forum.de: Ihr Seid Zu Passiv! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ihr Seid Zu Passiv!

#16 Mitglied ist offline   nim 

• Gruppe: Redaktion
  • Beigetreten: 20. Januar 02

geschrieben 25. November 2005 - 17:53

ich kenne die kommentare dieses benutzers zur genüge und auch die von swissboy genannten kandidaten sind "mehr als bekannt". ich würde in solchen fällen um eine kurze benachrichtigung per mail oder forum-pm bitten, da ich dann zeitnah was unternehmen kann (bzw versuche..)
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Bild-User 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 23. April 05

geschrieben 26. November 2005 - 13:39

@nim
Danke für die befriedigende Antwort. ;)

@swissboy
Sag mal, arbeitest du bei MS, oder wieso ist es dir so wichtig, was für eine Meinung die User zu dieser Firma haben? Es gibt genau so "Trolle" die immer in ihren Posts Apple in den Dreck ziehen. Es kann doch nicht jeder die selbe Meinung teilen. Es sollte JEDEM scheiss drecks egal sein, was MS geschieht oder was für ein Image es kriegt, die sind stinkreich und wissen schon wie sie selber mit allem umgehen können!

Verdienst du etwa Geld damit, um MS Images aufzupolieren? Mag sein, dass viele Trolle immer Lügen verbreiten oder uninformiert sind, trotzdem sollte man deswegen nicht eine News verbieten! (das bezieht sich jetzt auf swissboys Meinung zu den Vista-News) Uns kann es egal sein, was einer kapitalistischen Milliarden Firma geschieht!! Kümmer dich lieber in anderen Sparten Lügen zu widerlegen, dir kann MS wirklich egal sein (sofern du nicht dort arbeitest)! Du KANNST ruhig die Lügen widerlegen usw. aber MUSST es NICHT, wenn dich jetzt die Vista-News-Comments so stören und du deswegen solche News nicht mehr willst, obwohl das ALLE User betrifft und interessiert (is ja schliesslich das weit verbreiteteste OS)...
0

#18 Mitglied ist offline   swissboy 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Dezember 04

geschrieben 26. November 2005 - 13:56

@Bild-User: Sorry, es geht nicht um Microsoft bzw. Windows freundlich oder nicht, das hast du völlig missverstanden. Es geht um's extrem provokative Trollen im Allgemeinen, das es hier (zufällig?) meistens Microsoft trifft ist völlig nebensächlich. Es sind wirklich nur ganz wenige die so extrem auffallen und Unruhe stiften und es offensichtlich hauptsächlich auf Provokation angelegt haben, oft endet es auch noch mit Beleidigungen.

Schau z.B. mal in die heutige Xbox 360 News, da gibt es einen dem Spielkonsolen eigentlich völlig egal sind, aber weil sich eine schönen Gelegenheit bietet Microsoft so richtig an's Bein zu pissen macht es das mit Hochgenuss. Wenn dann solche Diskussionen eskalieren ist es nicht weiter verwunderlich. Gegen einigermassen sachliche Kritik wäre ja nichts einzuwenden.

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 26. November 2005 - 14:32

0

#19 Mitglied ist offline   Mr_Maniac 

• Beigetreten: 29. Juli 02
  • Interessen:Vieles rund um den Computer
    Musik

geschrieben 26. November 2005 - 13:56

Beitrag anzeigenZitat (Bild-User: 26.11.2005, 13:39)

Verdienst du etwa Geld damit, um MS Images aufzupolieren? Mag sein, dass viele Trolle immer Lügen verbreiten oder uninformiert sind, trotzdem sollte man deswegen nicht eine News verbieten!

Die News werden ja nicht verboten!
Allerdings finde ich, dass man nicht bei jeden noch so kleiner Änderung eine News machen sollte, sondern dann lieber später einen größeren Artikel, in dem dann mehrere Neuigkeiten zusammengefasst sind.
Außerdem:
Wenn man jedes mal kleine Artikel über winzige Änderungen schreibt und sich da dann die Trolle alle Aufhalten...
Ähm... Das verbraucht Traffic und Platz in der Datenbank...
Bei einer News ist das vielleicht nich so viel, aber bei allem zusammen?

Zitat

Du KANNST ruhig die Lügen widerlegen usw. aber MUSST es NICHT, wenn dich jetzt die Vista-News-Comments so stören und du deswegen solche News nicht mehr willst, obwohl das ALLE User betrifft und interessiert (is ja schliesslich das weit verbreiteteste OS)...

1. Er will nur keine "Trivial-News"
2. ALLE User? Es gibt bestimmt genug User, die Windows Vista nicht so doll interessiert. Ich persönlich gehöre übrigens auch dazu...
0

#20 Mitglied ist offline   Steinbock1 

• Beigetreten: 08. Mai 04

geschrieben 26. November 2005 - 16:45

wenn ich erlich bin mir ist es auch egal.

@Bild-User:wenn es dir so wichtig ist, dann such dir doch eine seite wo sie bilder und so weiter berichten.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0