WinFuture-Forum.de: Windows Live Messenger 8.0.0xxx Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 13 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Windows Live Messenger 8.0.0xxx Diskussion

#46 Mitglied ist offline   LoD14 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 05. Januar 2006 - 23:52

deutsch englisch mischmasch auf der seite, die bug form für erstmalige tester vielleicht etwas verwirrend... also man kann schon verstehen, dass jemand der das zum ersten mal sieht es für unübersichtlich hält.
0

Anzeige

#47 _MasterChiefDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2006 - 08:34

Beitrag anzeigenZitat (fabian86: 05.01.2006, 23:06)

Höö undübersichtlich? Was ist daran unübersichtlich?

hat mir etwas zuviel "design" (grün und orange? omg). der alte MSN war da viel schlichter gehalten. zudem ist die kontakliste viel zu "fett". sprich die die einzelne zeile ist viel höher wodurch man weniger kontakte auf einen blick sieht.

ebenfalls benötigt man jetzt sogar noch einen klick damit die mail adresse der buddys angezeigt wird. (was man häufig braucht wenn alle leute ihre nicks alle 5minuten ändern...)

muss aber gestehen, dass ich noch nicht so mit den einstellungen rumgespielt habe!
0

#48 Mitglied ist offline   overdriverdh21 

• Beigetreten: 29. Juli 05

geschrieben 06. Januar 2006 - 09:19

Aber man merkt schon das die neuen Proggis immer mehr im stil von Vista gemacht werden.
0

#49 Mitglied ist offline   fabian86 

• Beigetreten: 30. Oktober 04

geschrieben 06. Januar 2006 - 12:14

Beitrag anzeigenZitat (MasterChiefDX: 06.01.2006, 08:34)

hat mir etwas zuviel "design" (grün und orange? omg). der alte MSN war da viel schlichter gehalten. zudem ist die kontakliste viel zu "fett". sprich die die einzelne zeile ist viel höher wodurch man weniger kontakte auf einen blick sieht.

ebenfalls benötigt man jetzt sogar noch einen klick damit die mail adresse der buddys angezeigt wird. (was man häufig braucht wenn alle leute ihre nicks alle 5minuten ändern...)

muss aber gestehen, dass ich noch nicht so mit den einstellungen rumgespielt habe!

Die sind nur höher wen man drüberfährt sonst ist alles gleichhoch wie vorher...

Das mit den mail adressen stimmt, aber dafür bist du ja jetzt Betatester um genau solche vorschläge als Feedback in english einzusenden!
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

#50 _MasterChiefDX_

geschrieben 06. Januar 2006 - 12:39

Beitrag anzeigenZitat (fabian86: 06.01.2006, 12:14)

Die sind nur höher wen man drüberfährt sonst ist alles gleichhoch wie vorher...
Das mit den mail adressen stimmt, aber dafür bist du ja jetzt Betatester um genau solche vorschläge als Feedback in english einzusenden!

werd ich schon noch nachholen. wurde gestern zu spät als ich erstmals rein kam.
0

#51 Mitglied ist offline   sTyle 

• Beigetreten: 23. Juni 04

geschrieben 06. Januar 2006 - 12:47

hab gestern 2 leute eingeladen, beim messenger kommt aber immernoch sie seien nicht zugelassen?!
0

#52 Mitglied ist offline   LoD14 

• Beigetreten: 04. Mai 03

geschrieben 06. Januar 2006 - 12:56

Zitat

deswegen kann man leuten ja jetzt auch persönliche nicks geben. einfach "spitznamen hinzufügen" machen.

und du kannst anzeigen, dass die leute nicht mir ihrem nick sondern mit ihrer email angezeigt werden, dann siehst du die auch direkt...

Zitat

hat mir etwas zuviel "design" (grün und orange? omg).

kannste ändern. oben rechts über der kontaktlister der farbtopf.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 06. Januar 2006 - 12:58

0

#53 _MasterChiefDX_

geschrieben 06. Januar 2006 - 13:02

Beitrag anzeigenZitat (sTyle: 06.01.2006, 12:47)

hab gestern 2 leute eingeladen, beim messenger kommt aber immernoch sie seien nicht zugelassen?!

haben die in der mail auch auf den link geklickt und den account freischalten lassen?

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 06.01.2006, 12:56)

deswegen kann man leuten ja jetzt auch persönliche nicks geben. einfach "spitznamen hinzufügen" machen.

und du kannst anzeigen, dass die leute nicht mir ihrem nick sondern mit ihrer email angezeigt werden, dann siehst du die auch direkt...
kannste ändern. oben rechts über der kontaktlister der farbtopf.

oh thx! ;)
hatte echt noch nicht gross zeit das ding zu testen
0

#54 Mitglied ist offline   sTyle 

• Beigetreten: 23. Juni 04

geschrieben 06. Januar 2006 - 13:15

beides gmail adressen, scheinbar verschluckt das interface die links.."jetzt downloaden" kann man nicht anklicken! danke für den tipp
0

#55 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 06. Januar 2006 - 13:15

@MasterChiefDX (bitte nicht übel nehmen )

Zitat

hatte echt noch nicht gross zeit das ding zu testen

aber wozu bist du dann beta Tester? die Version gibts schon über 2Wochen und in der Zeit hat du noch nicht mal die Zeit für solch ein paar Spielchen gehabt?

Dieser Beitrag wurde von Skippy bearbeitet: 06. Januar 2006 - 13:19

0

#56 _MasterChiefDX_

geschrieben 06. Januar 2006 - 13:19

@Skippy (bitte nicht übel nehmen)

aber erst solltest du den ganzen thread (bzw sogar nur die letzte seite) lesen, überlegen und dann wenn noch nötig einen lächerlichen kommentar ablassen.
0

#57 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 06. Januar 2006 - 13:33

tschuldigung mein fehler deinen Post von Gestern Abend hab ich irgendwie Überlesen. mirwar so als wenn du einer der Regulären Beta Tester warst.

aber lächerlich ist der kommentar nun wirklich nicht es wäre nunmal ziehmlich Armseelig wenn du nach 2 Wochen sowas nicht gefunden hättest.

Aber nochmal ein bisschen abschweifend (fast) jeder kennt ja Messenger Plus ! das gibts ja bis jetzt noch nicht für MSN8. aber es gab doch andere sachen um zumindest unnötige Teile aus der Oberfläche zu entfernen.

Hat sich damit schonmal jemand auseinander gesetzt ? gibts überhaupt schon erste Versionen.
0

#58 _MasterChiefDX_

geschrieben 06. Januar 2006 - 13:39

Beitrag anzeigenZitat (Skippy: 06.01.2006, 13:33)

tschuldigung mein fehler deinen Post von Gestern Abend hab ich irgendwie Überlesen. mirwar so als wenn du einer der Regulären Beta Tester warst.

aber lächerlich ist der kommentar nun wirklich nicht es wäre nunmal ziehmlich Armseelig wenn du nach 2 Wochen sowas nicht gefunden hättest.

Aber nochmal ein bisschen abschweifend (fast) jeder kennt ja Messenger Plus ! das gibts ja bis jetzt noch nicht für MSN8. aber es gab doch andere sachen um zumindest unnötige Teile aus der Oberfläche zu entfernen.

Hat sich damit schonmal jemand auseinander gesetzt ? gibts überhaupt schon erste Versionen.

ja nach 2 wochen bestimmt, da ich auch täglich drin bin. aber nicht nach ca. 45min uptime, wenn ich gestern noch mit anderem beschäftigt war.

also ich den werbe banner und die msn suche gesehen hab, ist mir auch als erstes der mess-patch durch den kopf geschossen. ;) weiss, bzw denke nicht, dass es für die 8.0 beta bereits einen gibt.

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 06. Januar 2006 - 13:39

0

#59 Mitglied ist offline   fabian86 

• Beigetreten: 30. Oktober 04

geschrieben 06. Januar 2006 - 13:43

Beitrag anzeigenZitat (Skippy: 06.01.2006, 13:33)

Nein gibts noch nicht es wird jedoch msgpluslive kommen zusammen mit der Final(oder kurz danach)... http://www.msgpluslive.net/

Dieser Beitrag wurde von fabian86 bearbeitet: 06. Januar 2006 - 13:44

RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

#60 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 06. Januar 2006 - 13:48

hab doch was gefunden nachdem mir der Name endlich wieder eingefallen ist

*zip*

Ned erlaubt ;)

EDIT @stan wilst du mich Veräppeln messenger plus ist legal und *zip* nicht

Stan: Nein ich will dich nicht veräppeln. Dein Patch ist nicht erlaubt weil er gegen die Nutzungsbedingungen von Microsoft verstösst, Plus ist nur ein Plugin.

Dieser Beitrag wurde von Stan bearbeitet: 06. Januar 2006 - 15:09

0

Thema verteilen:

• 13 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8