WinFuture-Forum.de: Installations Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Installations Probleme


#1 Mitglied ist offline   Dragoncraft 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 18. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2006 - 20:14

ich weiß nicht ob dies schon mal diskutiert wurde aba ich frag trotzdem^^

ist das normal das man mit vista einfach nur probleme hat wenn man seine treibwer installieren möchte?
hab heute den ganzen tag damit vergeudet meinen laptop halbwegs richtig aufzusetzten musst die treibercd mit einem anderen pc öffnen jeden treiber einzelln raussuchen extrahieren dann von der herstellerseite die aktuellere version runterladen dann mit denen herumjonglieren bis vista sie endlich akzeptiert hat nach langem herumgekömpfe wobei ich den sie nur deshalb errungen habe weil ich fast alle eingebauten sicherheits funktionen deaktiviert habe^^

und wie kann ich die option abdrehen bie der immer die lizenzen der einzellnen programme überprüfft werden?
weil das nervt schon wenn da bei der installation von microsotf office 03!!! steht das dieses program nicht die gültigen lizenzen hat und der harausgeber suspekt wäre.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juni 2006 - 14:03

ja, vista meckert bei der treiberinstallation, grundsätzlich funktionieren aber die meisten treiber, die auch schon untern xP ihren dienst getan haben ...
0

#3 Mitglied ist offline   Dragoncraft 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 18. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2006 - 16:16

naja wenn ich noch 2 "fehler" beheben und eine einstellung ändern könnte wär ich schon zufrieden^^

der erste fehler ist das ich weiß nicht warum mein system jedesmal abstürzt wenn ich ein bild öffne
der 2 fehler is die extreme langsamkeit (irgendwie passt da etwas noch nicht ganz weiß aba auch noch nicht was)

und die einstellung wäre das der eigene dateien nicht auf c: sondern die ganze partition d: sein sollte
weiß wie man sowas unter win XP macht nur unter vista geht das nicht mehr so einfach
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0