WinFuture-Forum.de: Windows Live Messenger 8.0.0xxx Diskussion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 13 Seiten +
  • « Erste
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • Letzte »

Windows Live Messenger 8.0.0xxx Diskussion

#106 _ayteee_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 03. März 2006 - 21:28

Eingefügtes Bild

^^obwohl ich eine Person blockiert habe, ist vorne das Symbol sowie bei den unblockierten !! normal ? wenn ich andere blockieren, dann ist anfang dieses block zeichen da, nach ner weile aber nicht mehr...

~komisch~
0

Anzeige

#107 Mitglied ist offline   overdriverdh21 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Juli 05

geschrieben 06. März 2006 - 05:55

Das aktuelste Design von MSN Messenger 8 finde ich nicht schön.
Das Design von den anfangs MSN Messenger 8 fand ich Design mäßig schon viel besser, ich frag mich ob das die Schuld von vielen Usern war?
0

#108 Mitglied ist offline   shogun03 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 06. März 2006 - 10:24

in der derzeitigen Beta 800566 kann ich keinen Kontakt funktionsfähig adden und wenn mich einer addet bekomme ich auch keine meldung.
nachdem ich MSN kurzzeitig beendet hatte und windows-messenger gestartet hatte funktionierte das hinzufügen eines neuen kontaktes normal.
0

#109 Mitglied ist offline   sparkle 

• Beigetreten: 30. Mai 05

geschrieben 06. März 2006 - 18:13

Hab den auch mal getestet... naja? Neue Funktionen sucht man vergebens, das einzige was neu scheint ist das Aussehen. Und das finde ich nun hässlich.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#110 Mitglied ist offline   Lusifee 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Februar 06

geschrieben 07. März 2006 - 17:09

Also ich war ja begeistert dass man mit dem Live Messenger nun auch Offline-Nachrichten hinterlassen kann.
Also ich hab es nun schon mehrmals getestet und nie ist eine offline angekommen ;)

Funktioniert das nur innerhalb vom Live Messenger ... hat da jemand Erfahrung?

EDIT: Hoffe das gehört hier hin, oder soll dafür ein eigener Thread eröffnet werden? Dann bitte entsprechend verschieben - Danke

Dieser Beitrag wurde von Lusifee bearbeitet: 07. März 2006 - 17:10

0

#111 Mitglied ist offline   fabian86 

• Beigetreten: 30. Oktober 04

geschrieben 07. März 2006 - 20:54

Beitrag anzeigenZitat (sparkle: 06.03.2006, 18:13)

Hab den auch mal getestet... naja? Neue Funktionen sucht man vergebens, das einzige was neu scheint ist das Aussehen. Und das finde ich nun hässlich.

Ne also Offline messenging finde ich die beste änderung und die musste ja auch endlich kommen...
Wahr ja bei der 7.5 geplant aber wurde nach der Beta wieder rausgeschmissen weil laut gerüchten die server nochnet soweit wahren...

Beitrag anzeigenZitat (Lusifee: 07.03.2006, 17:09)

Also ich war ja begeistert dass man mit dem Live Messenger nun auch Offline-Nachrichten hinterlassen kann.
Also ich hab es nun schon mehrmals getestet und nie ist eine offline angekommen :)

Funktioniert das nur innerhalb vom Live Messenger ... hat da jemand Erfahrung?
EDIT: Hoffe das gehört hier hin, oder soll dafür ein eigener Thread eröffnet werden? Dann bitte entsprechend verschieben - Danke

Nein es sollte abwärtskompatibel sein...
SOLLTE! Die Offline Nachrichten kommen nur zu 50% an egal ob WLM oder MSN...
Warscheindlich weil sie noch ein bischen am server rumspielen gehen oft nachrichten verlohren...
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

#112 Mitglied ist offline   AdHominem 

• Beigetreten: 05. Juli 04

geschrieben 09. März 2006 - 22:23

Also ich finde das Design durchaus gelungen. Kenne jetzt die Vorgänger Versionen nicht, aber geil sind die Skins die sich bewegen,wie diese Mondschein Lagune etc. und das man auch per Handschrift schreiben kann (rechts unten im Chat Fenster das Stift Icon) macht echt Spaß !!
0

#113 Mitglied ist offline   sparkle 

• Beigetreten: 30. Mai 05

geschrieben 09. März 2006 - 22:26

Beitrag anzeigenZitat (AdHominem: 09.03.2006, 22:23)

Also ich finde das Design durchaus gelungen. Kenne jetzt die Vorgänger Versionen nicht, aber geil sind die Skins die sich bewegen,wie diese Mondschein Lagune etc. und das man auch per Handschrift schreiben kann (rechts unten im Chat Fenster das Stift Icon) macht echt Spaß !!
Das kann aber auch schon Version 7.5 :)
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#114 _killfil_

geschrieben 15. März 2006 - 15:58

ich weiß nicht ob diese frage passend ist, aber: hat jemand eine ahnung wann die final rauskommt?
0

#115 Mitglied ist offline   bartii 

• Beigetreten: 02. August 05

geschrieben 21. März 2006 - 21:38

Beitrag anzeigenZitat (ayteee: 03.03.2006, 21:28)

Eingefügtes Bild

^^obwohl ich eine Person blockiert habe, ist vorne das Symbol sowie bei den unblockierten !! normal ? wenn ich andere blockieren, dann ist anfang dieses block zeichen da, nach ner weile aber nicht mehr...

~komisch~

habe selbes problem
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#116 Mitglied ist offline   Nomex 

• Beigetreten: 24. März 05

geschrieben 02. April 2006 - 11:18

hi

hab da auch mal eine frage ... und zwar fehlt mir was bei dem neuen msn 8.0, vielleicht find ich es ja auch einfach nicht ... und zwar das hier:

Eingefügtes Bild

ich find das doof, das im neuen msn nicht mehr die avas schon in der übersicht angezeigt werden.
desshalb wollt ich mal fragen, ob ich diese funktion vielleicht einfach nur übersehe ... so fühl ich mich zurückversetzt in die 6er version
0

#117 Mitglied ist offline   fabian86 

• Beigetreten: 30. Oktober 04

geschrieben 04. April 2006 - 19:04

Mensch ihr seit mir betatester!!!

Ihr könnte doch ganz einfach auf connect.microsoft.com nen bugreport schreiben oder nen vorschlag machen...

Der hier ins Forum stellen und von allen die das problem haben oder den vorschlag gut finden bstätigen lassen!
So kommen neue "fähigkeiten" hinzu und ihr müsst nicht reklamieren das keine neuen sachen hinzukommen!
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

#118 Mitglied ist offline   nim 

• Gruppe: Redaktion
  • Beigetreten: 20. Januar 02

geschrieben 04. April 2006 - 19:11

killfil: der release der final-version wurde, wie von uns gestern berichtet, vom mai auf den juni dieses jahres verschoben. ein genaueres datum existiert bisher noch nicht, weiteres dazu in dieser news: http://www.winfuture...news,24766.html
0

#119 _killfil_

geschrieben 06. April 2006 - 23:42

Beitrag anzeigenZitat (nim: 04.04.2006, 20:11)

killfil: der release der final-version wurde, wie von uns gestern berichtet, vom mai auf den juni dieses jahres verschoben. ein genaueres datum existiert bisher noch nicht, weiteres dazu in dieser news: http://www.winfuture...news,24766.html

0

#120 Mitglied ist offline   Nomex 

• Beigetreten: 24. März 05

geschrieben 09. April 2006 - 23:10

Beitrag anzeigenZitat (fabian86: 04.04.2006, 20:04)

Mensch ihr seit mir betatester!!!

Ihr könnte doch ganz einfach auf connect.microsoft.com nen bugreport schreiben oder nen vorschlag machen...

Der hier ins Forum stellen und von allen die das problem haben oder den vorschlag gut finden bstätigen lassen!
So kommen neue "fähigkeiten" hinzu und ihr müsst nicht reklamieren das keine neuen sachen hinzukommen!

schlag mich, aber wo kann man da seine empfehlung abgeben?

unter verfügbare programme ist es nicht aufgeführt :D

und dieses kontaktieren, was ganz klein ganz unten steht, ist nur bei problemen für die Microsoft Connect-Website
0

Thema verteilen:

• 13 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9