Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!
Ich habe Windows XP PRO und gehe per DETEWE ISDN Anlage über DFÜ-Verbindung ins Netz. Ich habe ne Flatrate bei Arcor.
Rein kommen tue ich auch aber nach einer bestimmten Zeit werde ich aus dem Netz geworfen unter der Fehlermeldung 777. Die erneute Einwahl danach funktioniert auch nicht, ich muß den Rechner erst neu booten!!
Hat vielleicht jemand ne Lösung dafür?
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Fehlermeldung 777 Windows kappt die Verbindung
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#2
geschrieben 10. November 2003 - 09:20
Woher kommt den die Fehlermeldung? Welches Prog hat sie den ausgelöst? Was steht den noch alles in der Fehlermeldung?
#3
geschrieben 10. November 2003 - 10:40
Sieh mal auf Microsoft.de und such mal nach dem Fehler 777, vielleicht hilft dir das eher weiter?
#4
geschrieben 10. November 2003 - 15:45
Zitat (prosac20: 07.11.2003, 10:11)
Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!
Ich habe Windows XP PRO und gehe per DETEWE ISDN Anlage über DFÜ-Verbindung ins Netz. Ich habe ne Flatrate bei Arcor.
Rein kommen tue ich auch aber nach einer bestimmten Zeit werde ich aus dem Netz geworfen unter der Fehlermeldung 777. Die erneute Einwahl danach funktioniert auch nicht, ich muß den Rechner erst neu booten!!
Hat vielleicht jemand ne Lösung dafür?
Ich habe Windows XP PRO und gehe per DETEWE ISDN Anlage über DFÜ-Verbindung ins Netz. Ich habe ne Flatrate bei Arcor.
Rein kommen tue ich auch aber nach einer bestimmten Zeit werde ich aus dem Netz geworfen unter der Fehlermeldung 777. Die erneute Einwahl danach funktioniert auch nicht, ich muß den Rechner erst neu booten!!
Hat vielleicht jemand ne Lösung dafür?
Das ist das einzige was M$ dazu weiß
#5
geschrieben 10. November 2003 - 17:44
Sorry, aber mehr Informationen habe ich darüber leider auch nicht
Ich habe aber von nem Kollegen gehört, das das mit nem Treiber für die ISDN-Karte zusammen hängen könne. Ich werde das mal checken und dann Bescheid sagen.
Aber ich würde mich freuen, wenn ihr auch ein paar Lösungen für mich hättet.
Ich habe aber von nem Kollegen gehört, das das mit nem Treiber für die ISDN-Karte zusammen hängen könne. Ich werde das mal checken und dann Bescheid sagen.
Aber ich würde mich freuen, wenn ihr auch ein paar Lösungen für mich hättet.
#6
geschrieben 11. November 2003 - 08:11
Versuche doch mal eine Einwahlsoftware, zb. cfos oder von AVM..
wenn es dann auch nicht geht, dann Hardware oder Treiberfehler...
wenn es dann auch nicht geht, dann Hardware oder Treiberfehler...
#7
geschrieben 11. November 2003 - 11:56
Ich würde das gleiche machen wie TLC beschrieben hat. Der Remote PC kann es eigentlich nicht sein, wie in der Knowledge Base zu lesen ist, da es nach einem Neustart wieder funzt. (Ist auch sehr unwahrscheinlich)
Wie lange dauert denn die "bestimmte Zeit"? Wenn es immer gleich lang dauert ist vielleicht ein Timeout in der Zugangssoftware eingestellt!?
Ansonsten alles mögliche deinstallieren (Zugangssoftware und Treiber) und neu drauf.
Wie lange dauert denn die "bestimmte Zeit"? Wenn es immer gleich lang dauert ist vielleicht ein Timeout in der Zugangssoftware eingestellt!?
Ansonsten alles mögliche deinstallieren (Zugangssoftware und Treiber) und neu drauf.
#8
geschrieben 11. November 2003 - 14:02
Der Remote PC ist in diesem Fall der Server von Arcor. Und das mit den Zeitabständen liegt so im Berreich von 10-12 Stunden. Mir wurde aber auch schon nach 3 Stunden die Leitung gekappt.
Ansonsten danke ich euch schon mal für eure Tipps, ich werde es gleich mal ausprobieren und dann muß ich erstmal testen und schauen ob es wieder passiert. Ich sag dann Bescheid.
Ansonsten danke ich euch schon mal für eure Tipps, ich werde es gleich mal ausprobieren und dann muß ich erstmal testen und schauen ob es wieder passiert. Ich sag dann Bescheid.
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