WinFuture-Forum.de: Bluetooth? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Bluetooth?


#1 Mitglied ist offline   bigtail 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 23. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2005 - 00:46

Hi,

kann der Bluetooth-USB-Dongle an meinem Notebook, gleichzeitig mit einer Bluetooth-Maus, einem Bluetooth-Headset und meinem Handy in Verbindung sein.

So dass, z.B. während ich mit der Maus arbeite gleichzeitig über Skype telefoniere und noch Bilder vom Handy auf das Notebook übertrage?


Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Talla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Esslingen

geschrieben 24. November 2005 - 12:50

Normal schon, wo es aber manchmal zu Problemen kommen kann ist wenn die Geräte Pairing benötigen. Weiß net wie es bei meinem Bluetooth Stick ist, aber mein Headset kann entweder mitm Stick oder mitm Handy, aber net mit beidem. Aber des müsste bei der Beschreibung zum Stick bei sein. Prizipiell ist der Bluetooth Stick nicht auf eine Verbindung beschränkt.
Heimat ist nicht immer dort, wo wir zur Welt kamen - Heimat ist wo wir lieben. *Ehm Welk
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0