Im Zweifel hilft dieser Kühler : ATI Silencer 5 (Rev. 2)
http://www.arctic-co...vga2.php?idx=61
Agp Graka Mit Viel Power agp power graka zum zocken
Anzeige
geschrieben 23. November 2005 - 18:24
Zitat (B(n)eT(t)nÄsSeR: 22.11.2005, 20:54)
jo also ich würde dir ne 6800 ultra (falls du noch welche findest ) oder die gt empfehlen ... aber die sind gerade ziehmlich teuer glaub ich ... also ... die 7800GT gibts nicht in agp oder? .. falls doch dann würde ich die nehmen(ich mein aber dass sie nur als pcie rauskam)
... MfG
... MfG
@ 'B(n)eT(t)nÄsSeR' 7800 gt gibt es nur mit pci e.
wurde dir auch zu ner ati 850xt pe raten
mfg

geschrieben 24. November 2005 - 15:46
jo stimmt habe mich auch nochmal darüber schlau gemacht ... eigentlich empfehle ich nicht gerne ati karten da ich selber nur schlechte erfahrungen damit gemacht habe aber in diesem fall bleibt dir wohl kaum was anderes übrig
MfG
MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.
geschrieben 24. November 2005 - 16:30
Zitat (B(n)eT(t)nÄsSeR: 24.11.2005, 15:46)
jo stimmt habe mich auch nochmal darüber schlau gemacht ... eigentlich empfehle ich nicht gerne ati karten da ich selber nur schlechte erfahrungen damit gemacht habe aber in diesem fall bleibt dir wohl kaum was anderes übrig
MfG
MfG
welche erfahrungen haste denn damit gemacht?
mfg
bAssI
geschrieben 25. November 2005 - 16:33
jo hab mir mal ne 9600xt grkauft von saphire (eigentlich ja eine der besten ati-karten hersteller) und als ich se installiert hatte ( neueste treiber alles ganz normal .. ) aber dann beim zocken ... nach 1min oder .. mit nem neuen treiber nach 3min abgekratzt .. also black-screen und shutdown (hab mir die gleiche nochmal geholt und die andere umgetauscht aber der gleiche fehler )... :/ ... naja .. also wie schon gesagt emfehlen will ich ati nicht!
... hab mir danach ne 5900xt gekauft und da hatte ich keine probs mehr .. ( jetzt 6800gt )
MfG
MfG
geschrieben 25. November 2005 - 17:13
Sorry, aber da ist absolut was falsch gelaufen, normal ist das auf jeden Fall nicht
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 25. November 2005 - 18:12
Hallo,
ich hab mir die MSI ATI X850XT PE von Alternate besorgt. Das Ding geht ab wie ne Rakete! Ich würde mir noch einen Silenver 5 Rev. 2 zulegen! Der originale Lüfter ist ziemlich laut.
Viel Spaß mit deiner neuen Graka!
ich hab mir die MSI ATI X850XT PE von Alternate besorgt. Das Ding geht ab wie ne Rakete! Ich würde mir noch einen Silenver 5 Rev. 2 zulegen! Der originale Lüfter ist ziemlich laut.
Viel Spaß mit deiner neuen Graka!
geschrieben 25. November 2005 - 22:44
hm ja das hab ich nach der ersten karte ja acuh gedacht aber nachdem ich sie umgetauscht hatte und die neue wieder eingebaut hatte dann war da das gleiche problem wie beim vorigen! .. =/
MfG
MfG

Hilfe
Neues Thema
Antworten