WinFuture-Forum.de: Cd/dvd Labels - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Cd/dvd Labels Wer kennt gute Seiten ?


#1 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2005 - 02:38

Wer kennt gute Internetseiten auf denen ich mir CD- und/oder DVD-Labels von Software(hauptsächlich), (aber auch von) Audio-CDs und Film-DVDs downloaden kann ?

Hintergrund:
Ich würde gerne von einigen meiner CDs/DVDs eine Sicherheitskopie erstellen und möchte sie per Lightscribe (mit dem Original-Label) beschriften. > Jedoch ist mir die Mühe zu groß, jedes einzele CD/DVD-Label einzuscannen.

Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 21. November 2005 - 02:38

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2005 - 09:04

Solch eine Seite wird dir hier keiner nennen, da es gegen die Boardregeln verstößt! <_<
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0