WinFuture-Forum.de: Ati Rage Iic-treiber Fuer Winxp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Ati Rage Iic-treiber Fuer Winxp ATI Rage IIc-Treiber


#1 Mitglied ist offline   SETI-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Potsdam
  • Interessen:Motorrad fahren, hin und wieder XBOX zocken

geschrieben 20. November 2005 - 21:41

hi Leute


nachdem mir die board-suche nur gesagt hat, ich solle mir ein anderes thema nehmen, um danach suchen zu lassen, wähle ich also diesen weg.

Ein Rechner:
Graka: ATI Rage IIc
Board: K7S5A
RAM: 128 MB
CPU: 1000 Duron
HDD 32GB
OS: WinXP mit SP2


Folgendes Problem:
Wir versuchen nun GoolgeEarth zum Laufen zu bringen, aber es schreit rum, dass es DirectX braucht. Da ja bei SP2 DirectX9.0c dabei ist und auch dxdiag sagt, dass es eine aktuelle DirectX-Version hat, aber ausgibt, dass keine Direct3D-Unterstützung vorhanden ist. Also versuchten wir einen anderen, als den Windows-eigenen treiber zu installieren. Leider gibt es anscheinend keinen.

Was kann ich tun?


Vielen Dank schonmal

SETI
Ich bin Mitglied!
Für alle mit viel Rechenpower
Das WinFuture.de-Seti@HOME-Team bei BOINC

DOOM3: Warum nur läuft das Spiel in 32 Bit, wenn 3 Bit reichen würden:
Totalschwarz - Dunkelschwarz - Schattenschwarz - Normalschwarz - Nicht Ganz So Schwarz - Rot - Grün - Blau
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2005 - 23:03

Meines Wissens gibt es für die Karte nur noch Treiber bis NT4. Das wäre der Neuste : http://ftp.iasi.roedu.net/Drivers/Video/At...%20IIC/?C=M;O=A
Einzige Abhilfe ist ein paar Euros in eine etwas modernere Karte zu investieren.
0

#3 Mitglied ist offline   SETI-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Potsdam
  • Interessen:Motorrad fahren, hin und wieder XBOX zocken

geschrieben 20. November 2005 - 23:22

Hi asterx


habe die Datei mal runtergeladen; aber sie lässt sich nicht mal starten unter XP.

Haben uns dazu entschlossen eine neue Graka zu organisieren.

Dennoch Danke für die Hilfe.


SETI
Ich bin Mitglied!
Für alle mit viel Rechenpower
Das WinFuture.de-Seti@HOME-Team bei BOINC

DOOM3: Warum nur läuft das Spiel in 32 Bit, wenn 3 Bit reichen würden:
Totalschwarz - Dunkelschwarz - Schattenschwarz - Normalschwarz - Nicht Ganz So Schwarz - Rot - Grün - Blau
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2005 - 23:35

Die GraKa hat kein 3D. Diese Monster-Karte hatte ich vor 9 Jahren auch mal.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0