WinFuture-Forum.de: Teledat Router 630 Einstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Teledat Router 630 Einstellen Warum geht's nicht Oo


#1 Mitglied ist offline   Noaki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 14. September 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. November 2005 - 19:53

Hallo,

Ich spiele im Moment aktiv Warcraft 3 TFT und kann keine Games hosten oder ein arranged team eröffnen. Ich habe den Router wie überall beschrieben eingestellt, d.h. unter "NAT" Startport 6112 und Endport 6112 eingestellt und meine IP eingetragen. Jedoch kann niemand meinen Spielen beitreten. Firewall wurde auch deaktiviert. Bitte helft mir ich möchte endlich Games hosten können ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Noaki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 14. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2005 - 20:34

*push*

Bitte irgendwelche Ideen schreiben, wenn sie einigermaßen sinnvoll sind... Ich brauch das umbedingt :wink:
0

#3 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2005 - 20:45

Schau mal hier nach:
http://forum.portforward.com/YaBB.cgi?boar...;num=1119177850

Warcraft III:

* Allow port 6112 TCP out and allow established sessions in
* Allow port 6112 TCP in (hosting custom games)
* Allow port 6113-6119 TCP out and in (hosting custom games if you’ve
changed the default port in the Options/Gameplay screen)

edit: Hast du eigentlich eine feste IP oder läßt du die per DHCP vergeben?

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 21. November 2005 - 20:49

0

#4 Mitglied ist offline   Noaki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 14. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2005 - 13:44

Ich habe den Router eigentlich richtig eingestellt, d.h so wie überall beschrieben. Also zu der Sache mit DHCP:

Ich lasse meine IP's per DHCP vergeben, habe allerdings, wenn ich mit Hilfe von ipconfig nachschauhe immer die gleiche IP (192.168.1.33). Ausserdem habe ich mal davon gelesen, dass sich Router die netzwerkinternen IP's mit Hilfe von MAC-Adressen merken und das von daher egal ist.
0

#5 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. November 2005 - 13:47

Die Router merken sich das nur, wenn du es ihnen vorgibst. Ich würde an deiner Stelle mal eine feste IP benutzen.

Hast du auch im Spiel den richtigen Port freigeschaltet bzw. mal versucht den Port zu wechseln.

Ansonsten könntest du mal versuchen, deinen Rechner in eine DMZ zu legen wodurch dann aber alle Ports "durchgeschleift" werden.

edit: Hast du auch mal die Portrange 6112-6119 TCP freigeschaltet?

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 22. November 2005 - 13:53

0

#6 Mitglied ist offline   belia269 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 371
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dawoihleb

geschrieben 22. November 2005 - 13:55

Ich habe bei den Teledats die erfahrung gemacht dass, obwohl per DHCP die gleiche IP vergeben wird, es trotzdem nur mit festen IPs funktionniert.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0